DTM - Glock peilt 100.000 Follower an

Das Ziel ist nicht mehr fern

Timo Glock steht bei Twitter kurz vor der magischen 100.000 Follower-Marke.

Motorsport-Magazin.com - 98.593 Anhänger folgen aktuell Timo Glock via Twitter auf Schritt und Tritt. Doch der Deutsche visiert ein größeres Ziel an - die 100.000 Follower-Marke. "Das Ziel ist nicht mehr fern. Ich kann es kaum erwarten 100.000 zu erreichen", twitterte Glock.

Erst vor wenigen Tagen gab er seinen Wechsel von der Formel 1 in die DTM bekannt. In den Wochen vor seiner Entscheidung erhielt Glock viel Unterstützung seitens seiner Anhänger, für die er sich wiederum auf dem Kurznachrichtendienst bedankte. "Es ist großartig, solch eine große Fangemeinde zu haben", twitterte Glock.

Auch sein Wechsel in die BMW-Familie deutete sich bereits auf Twitter an. Kurz vor der offiziellen Bekanntgabe gratulierte BMW-Pilot Dirk Werner seinem Landsmann via Twitter: "Glückwunsch. Willkommen im Club." Glocks Antwort: "Psss....danke."


Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x