Was war dein persönliches Saisonhighlight?
Ralf Schumacher: Unser Ziel war es, uns in dieser Saison weiter zu steigern und die Saison begann mit zwei Podestplätzen sehr gut für mich. Ich sehe kein persönliches Highlight für mich, sondern einfach nur eine großartige Saison. Wir haben immer wieder tolle Rennen gesehen und ich fühle mich in der DTM einfach wohl und wie zuhause.

Was hältst du vom DTM-Einstieg von BMW?
Ralf Schumacher: Die Wettbewerbsdichte ist in der DTM sehr hoch. Dennoch ist es eine tolle Chance für die Fahrer, Teams und die DTM, eine weitere Premiummarke dabei zu haben. Die Serie verdient es und wird dadurch neue Zuschauer anziehen und neue, gute Fahrer erleben - das führt zu einem noch härteren Wettkampf auf der Strecke.

Was willst du deinen Fans mit auf den Weg geben?
Ralf Schumacher: Es ist großartig, dass ihr uns das gesamte Jahr über die Daumen gedrückt habt. Mit drei Herstellern im nächsten Jahr steht der DTM eine erfolgreiche Zukunft bevor. Für euch bedeutet das noch bessere und hart umkämpfte Rennen sowie tolle neue Autos... Ich freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein und euch an der Rennstrecke zu sehen!