formelchen hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:
Nach Singapore 2012 stellt sich die Frage:
Darf der Marelli Alternator jetzt bei Red Bull drinbleiben ?

Und ja, der freie Fall von Webber geht (wie angekündigt) weiter. Ich bin mir sicher Mark beisst sich jetzt schon in den Hintern, dass er nicht bei Ferrari angedockt hat.
Webber hat wohl im ernst geglaubt, dass die Vertragsverlängerung ihm einen reelle Chance auf den Gewinn der WM 2012 gibt. Das dürfte ein bitteres 2013 für Webber werden - und dann ist Schluss.
Du bist witzig.
Als ob Webber bei Ferrari eine faire Chance bekommen würde, um die WM zu fahren.
Nee, die hat er nur bei den Bullen - und das auch nachweislich. Es gab schon genügend Rennen in denen er eine Position vor Vettel ins Ziel kam und es somit keine Teamorder gab.
Dass Webber momentan schwächelt, ist halt sein Problem. Wenns drauf ankam, war er ja immer schlecht. Paradebeispiel ist Abu Dhabi 2010. Man hatte er Ende 2010 gute WM-Chancen. Und trotzdem hat er mit seiner Unfähigkeit in Drucksituationen alles weggeworfen.
Seine Leistungen in Spa, Monza und Singapur waren so schlecht wie jene Massas in den ersten 5 Rennen 2012.
Ich weiss nicht ob Helmut Marko es witzig finden würde, wenn er in Woking bei Whitmarsh um einen McLaren Alternator winseln müsste.
Bei Ferrari hätte Webber dasselbe Material wie Alonso bekommen, er hätte aber gegen den Fahrer Alonso keine Chance gehabt. Das ist was anderes als gegen C-Fahrer Vettel verarscht zu werden.
Bei Red Bull wird Anfangs 2013 Mateschitz wieder seine Leier von den "gleichen Chancen für beide Fahrer" den Presse-Futzis ins Ohr tröten und falls Vettel nicht einen eklatanten Leistungsabfall aufweist, wird Mark auch in seiner letzten Saison die Bitch machen müssen. Tja, manche sind eben Langzeit-Masochisten ohne es wahrhaben zu wollen.
Du scheinst es immer noch nicht begriffen zu haben - Seit der Sommerpause wird Vettel um jeden Preis gepusht. Da sind eine Anhäufung von Getriebe, Kers und anderen Problemen immer sehr hilfreich, dann fällts nicht so auf, dann ists die böse Technik und nicht die Fernsteuerung im Team Red Bull.