formelchen hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Fakt ist, das nicht alle Anteilseigner das Projekt gutheißen und den Ausstieg gefordert haben, das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Das war aber vor dem Sieg. Man muss halt jetzt abwarten ob weitere Siege kommen oder ob das nur eine Ausnahme war. In jedem Fall hat der Sieg den Kritikern vorerst den Wind aus den Segeln genommen.
Natürlich kann man einen Ausstieg nicht zu 100% ausschließen, Momentan gibt es aber nur eine Sache, die zu einem Ausstieg führen könnte. Und das ist weder Misserfolg oder der Kostenfaktor - sondern der Zwist zwischen Bernie und Mercedes in Sachen Beteiligung an den TV-Geldern. Es ist ja auch etwas lächerlich, dass Red Bull und Ferrari ne Extrawurst bekommen und Mercedes nicht.
McLaren kriegt auch ne Extra Wurst wie du es nennst. Wofür sollte denn Mercedes, die grad mal im 3.Jahr fahren, eine Extra Wurst bekommen?
Und das ist denke ich, auch kein Ausstiegsgrund, genausowenig wie der Sieg ein Grund ist, nicht auszusteigen.