WS by Renault - Yelloly ebenfalls für Zeta Corse in Monaco

Mit zwei sehr talentierten Fahrern ins Wochenende

Zeta Corse verpflichtete neben Carlos Sainz Jr nun auch Nick Yelloly für das Monaco-Wochenende. Letzterer ersetzt Mihai Marinescu.
von

Motorsport-Magazin.com - Carlos Sainz Junior hat in letzter Minute einen neuen Teamkollegen für seinen Auftritt in Monaco im Rahmen der Formel Renault 3.5 erhalten. Nick Yelloly, der in der vergangenen Saison Fünfter der Meisterschaft wurde und nun in der GP3 für Carlin an den Start geht, tritt ebenfalls für Zeta Corse im Fürstentum an. Dabei ersetzt er Mihai Marinescu.

"Ich freue mich, dass wir uns auf Nick verlassen können, denn er hat im vergangenen Jahr bewiesen, dass er ein erstklassiger Fahrer ist", meinte Teammanager Claudio Corradini. "Mein Dank gilt Trevor Carlin, der uns erlaubte, Nick für dieses Wochenende in Monaco zu verpflichten." Yelloly hatte bereits bei den Testfahrten vor der Saison bei Zeta Corse ausgeholfen. "Mit zwei sehr talentierten Fahrern gehen wir gespannt in das vor uns liegende Wochenende. Wir müssen nun hart arbeiten und dafür sorgen, dass die Fahrer unsere Autos voll nutzen können", fügte Corradini hinzu.


Weitere Inhalte:

nach 6 von 9 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x