Den unglaublichen Speed eines Motorrads auf dem Nürburgring selbst erleben: Motorsport-Magazin.com verlost eine Doppelsitzer-Fahrt im Rahmen des Superbike WM-Laufs auf dem Nürburgring. Außerdem gibt es Wochenend-Tickets für das Rennwochenende zu gewinnen.

So läuft das Gewinnspiel ab

Werde schnell Fan unserer Seite, schreibe einen Kommentar, warum gerade Du auf der Double-Seater Maschine mitfahren willst und teile das Foto auf Facebook mit Deinen Freunden.

Das gibt es zu gewinnen

Wir verlosen eine Mitfahrt auf einem Double-Seater Motorrad am Freitag, 7. September 2012 im Rahmen des Superbike WM-Laufs auf dem Nürburgring. Die Fahrt findet voraussichtlich am Freitagabend zwischen 17:00 und 18:00 Uhr statt. Änderungen vorbehalten. Der Gewinner muss volljährig sein und sollte spätestens gegen 16:00 Uhr am Nürburgring eintreffen. Gerne darf er seine eigene Motorrad-Schutzbekleidung mitbringen.

Außerdem verlosen wir folgende Wochenend-Tickets für das WSBK-Rennwochenende vom 7.-9. September 2012 auf dem Nürburgring:

1x2 Wochenend-Tickets Kategorie Gold inklusive Fahrerlager
5x2: Wochenend- Tickets Kategorie Silber inklusive Fahrerlager
5x2: Wochenend-Tickets Kategorie Bronze inklusive Fahrerlager

Viel Glück beim Mitspielen!

Es gelten die AGB und Teilnahmebedingungen von Motorsport-Magazin.com