Wie Anfang dieser Woche bekannt wurde, wird Kimi Räikkönen auch in der kommenden WRC-Saison an den Start gehen. Der Finne bestreitet die Rallye-Weltmeisterschaft im neuen Citroen DS3 für das neue ICE 1 Racing WRC Team. Der Name des Teams sorgte für Verwunderung, doch Citroen-Teamchef Olivier Quesnel erklärte: "Wir brauchen nicht den Namen 'Junior Team' zu behalten, denn wir haben auch keine Junior-Piloten, die dort fahren. Daher wird der Name geändert."

Der vierte Citroen-Bolide wird von Petter Solberg gesteuert. Solberg erwartet, dass er bei der Auftaktrallye in Schweden wie gewohnt im Petter Solberg WRC Team startet, doch Citroen lässt sich alle Türen offen. Laut Ken Rees ist bis dato noch nichts fixiert. "Wir wissen nicht, ob wir in Mexiko noch unter Petter Solberg WRC Team an den Start gehen oder uns in eine Art Citroen Team verwandeln. Das muss noch geklärt werden", erklärte Rees.