Citroen wird bei der Rallye Schweden 2011 vier DS3 einsetzen. Mit Sebastien Loeb und Sebastien Ogier sind die beiden Cockpits im Werksteam bereits besetzt. Offen bleibt die Frage, wer im Junior-Team fahren wird. Obwohl Kimi Räikkönen bereits bestätigt hat, dass er in der kommenden Saison wieder Rallye fahren wird, steht eine offizielle Bestätigung des Finnen bei Citroen noch aus. "Ich kann noch nicht sagen, wer nächstes Jahr das zweite Team sein wird, da wir vorher erst das Budget prüfen müssen", verriet Sportchef Olivier Quesnel.

Um Räikkönen behalten zu können, müsste Citroen 100 Prozent des Budgets stellen. Ähnlich sieht es bei Dani Sordo aus. Gute Chancen auf das Citroen-Cockpit hat auch Petter Solberg, der 2010 noch als Privatfahrer an den Start ging. "Wir haben sehr viele Anfragen, aber wir würden lieber Fahrer haben, die innerhalb unseres Budgets liegen und gleichzeitig schnell sind", verriet Quesnel und gestand, dass seine Favoriten Räikkönen und Solberg heißen.

"Wir sind sehr zufrieden mit Kimi und Petter - beide haben für uns Priorität. Aber wir werden sehen, was am Ende passiert", sagte Quesnel. Unter Druck lässt er sich nicht setzen. "Im letzten Jahr hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch keine Kunden, deshalb mache ich mir keine Sorgen. Ich bin sicher, dass wir zwei Autos im zweiten Team haben werden, auch wenn es ziemlich kompliziert ist", erklärte Quesnel auf der offiziellen WRC-Webseite.