Das 24 Stunden Rennen von Le Mans zählt Jahr für Jahr zu den absoluten Motorsport-Highlights. In der aktuell veröffentlichten Starterliste tauchen ganze 55 Nennungen auf, alleine bei den leistungsstarken Prototypen der LMP1-Klasse sind 21 Boliden gelistet. Der Titelverteidiger Peugeot schickt insgesamt drei seiner 908 HDI ins Rennen, hat aber noch nicht alle Fahrer bestätigt.

Jeder der drei Einschreibungen weist bisher nur einen Namen auf. In der Startnummer 1 ist Alexander Wurz gesetzt, in den Schwesterautos werden Nicolas Minassian und Sebastien Bourdais Platz nehmen. Wer ihre sechs Teamkollegen werden, ist bisher nicht bekannt. Im vergangenen Jahr war unter anderem Ex-Formel-1-Pilot Jacques Villeneuve mit von der Partie.

Ein weiterer Peugeot 908 HDI wird vom Team Oreca eingesetzt. Hier werden Nicolas Lapierre und Olivier Panis neben einem bisher nicht bekannten Fahrer an den Start gehen.