Roadracing, der wohl spektakulärste und zugleich auch gefährlichste Motorrad-Rennsport überhaupt: Bäume, eiserne Gartentore oder Betonmauern trachten den Piloten nach dem Leben. Erlebe den Dokumentarfilm "Saiger TT" und begleite Horst Saiger auf dem Weg zur Isle of Man Tourist Trophy - und das gratis! Was du dafür machen musst? Ganz einfach: Lese das Motorsport-Magazin ein Jahr lang und schon gibt es dazu den die DVD "SaigerTT" gratis.

So kommst Du an die Motorrad gratis DVD:

Unsere Aboaktion in der Übersicht:

1 Jahres-Abo unserer Zeitschrift Motorsport-Magazin
+ gratis dazu: "SaigerTT" (DVD)
Unser Aktions-Preis: 25 EUR (in Deutschland) oder 30 Euro (in der EU)

Und so funktioniert die unkomplizierte Bestellung:

Bitte schreibe eine E-Mail an info@motorsport-magazin.com und gebe folgende Daten an:

  • Vorname, Nachname und Anschrift des Bestellers
  • Wenn abweichende Empfängeradresse, dann auch diese angeben
  • Kontoinhaber/IBAN/BIC zur Abbuchung des Abo-Preises oder überweise den Betrag per PayPal an das Konto info@motorsport-magazin.com
Sichere dir kostenlos diese DVD, Foto: radioviktoria
Sichere dir kostenlos diese DVD, Foto: radioviktoria

Das Magazin-Abo verlängert sich nach einem Jahr automatisch zum Preis von 4 Euro pro Ausgabe, kann aber nach Ablauf eines Jahres jederzeit formlos per E-Mail an info@motorsport-magazin.com beendet werden. Wir freuen uns natürlich, wenn dir unser Magazin gefällt und du es weiterlesen möchtest.

Beeile dich: Schnell per E-Mail bestellen, das Angebot ist begrenzt auf 100 Stück!

Motorsport-Magazin: Geld sparen und Gratis-DVD abstauben

Mach dir selbst, einem Motorrad-Fan in deiner Familie oder deinem Freundeskreis ein tolles Geschenk mit einem Jahres-Abo des Motorsport-Magazins und einer Gratis-DVD.

Der Dokumentarfilm "Saiger TT" begleitet einen dieser Helden, der sein ganzes Leben der Faszination des Roadracing unterwirft. Vom Beginn seiner Motorrad Leidenschaft über seine erste Teilnahme beim Macau Grand Prix bis zur Erfüllung seines Traums, der Teilnahme an der Sagen umwogenden Tourist Trophy auf der Isle of Man, erzählt der Film mit spektakulären Rennsport Bilder und behutsamen Interviews von der Motivation eines Rennfahrers, der bereit ist sein Leben zu 100% seiner Leidenschaft zu unterwerfen.