MotoGP - Crutchlow: Rossi noch immer einer der Besten

Er hat gezeigt, was er kann

Cal Crutchlow erklärte, dass er Valentino Rossi keinesfalls abgeschrieben hatte, auch nicht vor dem harten Dreikampf in Le Mans.
von

Motorsport-Magazin.com - Cal Crutchlow hat in Le Mans nicht nur sich selbst, sondern auch seine Konkurrenten im Auge gehabt, besonders seinen Teamkollegen Andrea Dovizioso und Valentino Rossi. "Ich sage euch, er [Rossi] kann noch immer fahren. Alle haben ihn schon abgeschrieben, aber ich habe immer gesagt, dass er es noch immer kann und er ist einer der Besten im Geschäft. Am Sonntag hat er gezeigt, wozu er fähig ist", sagte Crutchlow bei MCN.

Für den Briten selbst sei e seine gute Erfahrung gewesen gegen den neunfachen Weltmeister zu kämpfen. "Aber er hat auch gezeigt, was für ein großer Konkurrent er ist", fuhr Crutchlow fort. Der Tech 3 Pilot selbst stürzte im Kampf um das Podest und fuhr am Ende als Achter ins Ziel.


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x