Mehr Sportwagen - Creventic veranstaltet neues 24-Stunden-Rennen

Zweimal um die Uhr in der Provence

von

Motorsport-Magazin.com - Freunde des GT-Sports dürfen sich über eine weitere Großveranstaltung freuen: Im nächsten Jahr wird es ein 24-Stunden-Rennen im französischen Le Castellet geben. Dies gab die Creventic-Gruppe dieser Tage bekannt, Organisator der 24-Stunden-Serie für GT- und Tourenwagen-Rennfahrzeuge. Schon im vergangenen Jahr hatte man zwei neue, halbtägige Rennen in Zandvoort (Niederlande) und Mugello (Italien) dem Kalender des Championats hinzugefügt. Das Spektakel auf dem Paul Ricard HTTT soll vom 3. bis zum 5. Juli 2015 stattfinden.

Der Kalender der Serie für 2015 in der Übersicht

Dubai (24-Stunden-Rennen), 8. bis 10. Januar
Mugello (12-Stunden-Rennen), 13. bis 14. März
Zandvoort (12-Stunden-Rennen), 15. bis 16. Mai
Le Castellet (24-Stunden-Rennen), 3. bis 5. Juli
Barcelona (24-Stunden-Rennen), 4. bis 6. September
Budapest (12-Stunden-Rennen), 2. bis 3. Oktober


Facebook
Sportwagen
Wir suchen Mitarbeiter
x