IndyCar - Huertas startet für Dale Coyne Racing

Nicht ideal

von

Motorsport-Magazin.com - Unmittelbar vor Beginn der neuen Saison hat Dale Coyne Racing mit Carlos Huertas den zweiten Piloten für den Auftakt in St. Petersburg bestätigt. Der 22-jährige Kolumbianer war im Vorjahr in der Formel Renault 3.5 am Start und testete im Januar und Februar für Panther Racing. "Es ist nicht ideal, es wäre besser gewesen, den Open Test [im März] zu absolvieren, aber die gute Sache ist, dass hier noch niemand getestet hat", ist sich der Rookie bewusst, dass seine Vorbereitung nicht optimal war. Der zweite Wagen von Dale Coyne Racing wird von Justin Wilson gesteuert. Panther Racing ist beim ersten Rennen der Saison hingegen nicht am Start.

Team Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3 Fahrer 4 Indy 500
A.J.Foyt Racing Sato - - - Plowman
Andretti Autosport Marco Andretti Muñoz Hinchcliffe Hunter-Reay K. Busch
Bryan Herta Autosport Hawksworth - - - -
Chip Ganassi Racing Dixon Kanaan Kimball Briscoe -
Dale Coyne Racing Wilson Huertas - - -
Ed Carpenter Racing Conway (Oval) Carpenter (Straße) - - Hildebrand
KV Racing Bourdais Saavedra - - -
Panther Racing - - - -
Rahal Letterman Lanigan Racing G. Rahal Servia (4 Rennen) - - -
Sarah Fisher Hartman Racing Newgarden - - - Tagliani
Schmidt Peterson Hamilton Aleshin Pagenau - - Villeneuve
Team Penske Montoya Castroneves Power - -

Weitere Inhalte:

nach 13 von 15 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x