Jack Hawksworth, der momentan auf dem vierten Platz der Indy Lights Series liegt, bekommt die Chance, einen Test für das IndyCar-Team von Rahal Letterman Lanigan zu absolvieren. Der Brite, der das letzte Rennen in Baltimore überlegen gewann, darf am 17. September in Sebring seine Fahrkünste präsentieren.

"Ich kann es nicht abwarten, hinter das Steuer eines IndyCars zu kommen", strahlte Hawksworth. "Ich habe auf diesen Moment hingearbeitet, seit ich vor vielen Jahren zum ersten Mal in einem Go-Kart gesessen bin und fühle mich bereit, all diese Jahre der Erfahrung nun auf dem höchsten Level anzuwenden."

Der 22-Jährige würde sich nur zu gerne ein IndyCar-Cockpit für die kommende Saison sichern und hat sich bereits ehrgeizige Ziele gesteckt. "Mein Ziel ist es nicht einfach, bei den IndyCars mitzufahren, sondern es lautet, Rennen und die Meisterschaft zu gewinnen", verriet er.