Wenn am Wochenende vom 3. bis 5. Juli die IDM am Salzburgring Station macht, bestreitet Günther Knobloch sein Heimrennen. Um auch möglichst viele seiner Fans mit dabei zu haben, hat das Team Technogym Ducati unter dem Motto "be clean - Vollgas gegen Drogen" ein spezielles Knobi Racefriends Paket geschnürt.

Um 49.- Euro gibt es ein IDM Wochenend-Ticket, ein Teamshirt des Team Technogym Ducati, ein Gratisgetränk und Verpflegung im Zelt des Teams und am Rennsonntag auch einen kostenlosen Bus von Graz an den Salzburgring. Alleine die Karte und das Shirt hätten im normalen Handel einen Wert von 67.- Euro.

Knobloch wird am Salzburgring nicht nur durch das Antreten auf heimischem Boden motiviert sein, sondern hat am vergangenen Wochenende auf dem Sachsenring auch einen Podestplatz geholt, der ihm zusätzliches Selbstvertrauen geschenkt hat. Alle Interessierten können unter www.knobi.at das Paket bestellen.