IDM - Metcher in der Supersport

Vertrag bei Suzuki-Mayer

Jed Metcher wird 2013 bei Suzuki-Mayer in der IDM Supersport starten und zieht während der Saison von Australien nach Bayern.

Motorsport-Magazin.com - Bereits Ende letzten Jahres hatte Jesco Günther, IDM Supersportmeister 2011, seinen Vertrag im Team Suzuki-Mayer verlängert. Doch schon damals hatten die Teambesitzer Werner und Thomas Mayer klar gemacht, dass sie auf der Suche nach einem weiteren Fahrer für die IDM Supersport 2013 sind. In Australien ist die Mannschaft aus dem bayrischen Passau jetzt fündig geworden.

Mit Jed Metcher kommt ein 22-jähriges Talent, das in der IDM kein Unbekannter mehr ist. Bereits in der Saison 2010 hatte der Australier erste Rennluft auf dem europäischen Kontinent geschnuppert. "Ende Januar hat Jed Metcher bei uns einen Vertrag für die IDM Supersport unterschrieben", bestätigt Thomas Mayer. "Ende Februar kommt er aus Australien zu uns nach Passau und wird während der Saison auch in der Nähe unserer Team-Basis wohnen. Erste Testfahrten sind dann für das komplette Team im März geplant, wenn wir dann zusammen mit Jed und Jesco Günther am Test unseres Reifenpartners Dunlop in Spanien teilnehmen."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x