Campos hat zwei seiner drei Piloten für die GP3-Saison 2015 bestätigt. Das Team, das den Platz von Hilmer Motorsport übernimmt, tritt mit dem 17-jährigen Spanier Alex Palou und dem 20-jährigen Kuwaiter Zaid Ashkanani an.

Palou, der im Herbst bereits GP3-Testfahrten absolvierte, war in der Vorsaison in der Euroformula Open am Start und belegte den dritten Gesamtrang. Ashkanani eroberte hingegen im Porsche GT3 Cup Challenge Middle East den Titel und testete bereits mehrfach für Campos im Formel-3-Boliden.

"Dieses neue Projekt in der GP3 sieht sehr vielversprechend aus und es ist toll, Alex und Zaid bei uns zu haben", sagt Teamchef Adrian Campos. "Wir werden alles dafür tun, damit wir ihnen ein konkurrenzfähiges Paket bieten können." Der Name des dritten Campos-Piloten für 2015 soll in Kürze verkündet werden.

Das GP3-Starterfeld für die Saison 2015

Team Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3
Arden InternationalAleksander Bosak
ART Grand PrixAlfonso Celis Jr.
CarlinAntonio Fuoco
Campos RacingAlex PalouZaid Ashkanani
Jenzer Motorsport
Koiranen GP
Status GP
TridentLuca Ghiotto