GP2 - Leal wechselt zu Traditionsstall Carlin

4. Jahr in der GP2

von

Motorsport-Magazin.com - So langsam füllt sich das Starterfeld für die kommende GP2-Saison. Wieder am Start: Julian Leal. Der Kolumbianer steigt dieses Jahr für Traditionsteam Carlin ins Auto. "Er ist ein sehr erfahrener Pilot und wird uns weiterbringen", sagte Teamchef Trevor Carlin. Leal fährt seit 2011 in der Nachwuchsklasse, in der vergangenen Saison erzielte er für Racing Engineering zwei Podiumsplatzierungen.

Das GP2-Starterfeld für die Saison 2014

Team Fahrer 1 Fahrer 2
Russian Time
Carlin Julian Leal
Racing Engineering
DAMS Jolyon Palmer Stephane Richelmi
ART Grand Prix
Hilmer Motorsport Daniel Abt
Rapax Simon Trummer
Arden International Rene Binder
Caterham Racing
MP Motorsport
Trident
Campos Arthur Pic
Venezuala GP Lazarus

Weitere Inhalte:

nach 11 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x