GP2 - Trummer testet in Jerez für Caterham

Letzte Ausfahrt 2012

von

Motorsport-Magazin.com - Simon Trummer testet beim GP2-Test in Jerez am Donnerstag und Freitag für Caterham. Die Testfahrt in Südspanien stellt gleichzeitig den Jahresabschluss der Serie dar - der 23-Jährige, der in der Saison 2012 mit Arden fuhr, war dementsprechend zufrieden, sein Können noch einmal auf der Strecke unter Beweis stellen zu können. "Ich bin froh, von so einem professionellen Team wie Caterham eine Testchance zu erhalten. Nach einer GP2-Saison bin ich mir sicher, dass mir das helfen wird, mich als Fahrer weiterzuentwickeln", meinte der Schweizer. "Mit neuen Leuten in einem neuen Team zusammenzuarbeiten, wird für mich eine wichtige Erfahrung", so Trummer, neben dem für Caterham unter anderem Alex Rossi testet, der bereits beim letzten Test in Barcelona ins Lenkrad griff und sich dabei hervorragend schlug.


Weitere Inhalte:

nach 7 von 11 Rennen
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x