iSport International wird in der kommenden Saison der GP2 Serie mit einer neuen Fahrerpaarung an den Start gehen. Teamchef Paul Jackson hat für dieses Jahr Sam Bird und Marcus Ericsson verpflichtet. Beide haben bereits Erfahrung in der GP2 gesammelt und konnten in der vergangenen Saison mit guten Leistungen überzeugen.

Sam Bird war 2010 für ART Grand Prix unterwegs und belegte im Gesamtklassement den fünften Rang - nur wenige Punkte hinter seinem Teamkollegen Jules Bianchi. In Monza konnte Bird sogar das Hauptrennen gewinnen, bei ART war für ihn dennoch kein Platz mehr.

Der Schwede Marcus Ericsson war zuletzt an der Seite von Josef Kral und Luca Filippi bei Super Nova unterwegs. Auch der heute 20-Jährige holte in der vergangenen Saison einen Sieg, er war in Valencia erfolgreich. Beide Fahrer werden für iSport auch die Asia Serie bestreiten.

Auf Cockpitsuche ist dagegen Oliver Turvey, der 2010 noch in Jacksons Team fuhr. Gegenüber der englischen Zeitung The Cumberland News hat der Brite erst kürzlich berichtet, dass ihm noch zwei Millionen Pfund fehlen, um in diesem Jahr in der GP2 Serie an den Start gehen zu können.