Formel 1 - Kehm dementiert erneute Schumacher-Gerüchte

Mit niemandem über Michaels Zustand gesprochen

Russische Medien berichteten am Freitag, Michael Schumacher sei aus dem Koma erwacht und habe seine Ehefrau erkannt.
von

Motorsport-Magazin.com - Viel Lärm um nichts - so könnte man die Meldungen über Michael Schumacher in den vergangenen Stunden zusammenfassen. Spanische Medien zitierten russische Medien, die ein Interview mit Sabine Kehm bei RTL zitierten und am Ende stand die Botschaft: Michael Schumacher ist aufgewacht und hat seine Frau Corinna erkannt.

Doch wie so oft bei den Meldungen zum Gesundheitszustand von Michael Schumacher stellt sich heraus, dass sie jeglicher Grundlage entbehren. "Ich habe seit der ARD-Talkshow mit Günther Jauch mit niemandem über Michael Schumachers Gesundheitszustand gesprochen", betonte Kehm gegenüber dem Kölner Express.


Weitere Inhalte:

Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x