Formel 1 - Sutil-Verhandlungen: Weiterhin Geduld gefragt

Barcelona als spätester Termin

von

Motorsport-Magazin.com - Nur ein Formel-1-Cockpit ist für die Saison 2013 noch zu vergeben und glaubt man den Gerüchten im Paddock, duellieren sich um den Platz bei Force India Jules Bianchi und Adrian Sutil. Während die Saison immer näher rückt, gibt es aus dem Lager des Deutschen nach wie vor nichts Konkretes zu vermelden. Manager Manfred Zimmermann erklärte mit Blick auf ein mögliches Engagement Sutils gegenüber Motorsport-Magazin.com: "Wir sind immer noch davon überzeugt, dass es klappt. Aber wir müssen uns leider noch gedulden und die Daumen drücken." Dass Sutil bei den kommenden Testfahrten in Katalonien bereits im Cockpit des VJM06 sitzen könnte, wollte Zimmermann hingegen nicht bestätigen. Der Deutsche stellte allerdings klar: "Barcelona wäre sicherlich der späteste Termin."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x