Formel 1 - Newey vertraut Horner blind

Alter spielt keine Rolle

Motorsport-Magazin.com - Die Wertschätzung von Starkonstrukteur Adrian Newey seitens Red Bull ist nichts Neues. Doch auch Newey findet nur lobende Worte für seinen Arbeitgeber, allen voran Teamchef Christian Horner. "Er hat ein gutes Gespür für die Menschen, die in unserem Business sind. Er regelt alles perfekt, hat alles im Griff. Ich vertraue ihm bei all seinen Entscheidungen blind", erklärte Newey. Dass Horner mit seinen 39 Jahren ein ganzes Stück jünger ist als die meisten seiner Kollegen, ist für Newey kein Problem. "In der Zeit, in der ich mit ihm zusammen gearbeitet habe, habe ich nie an sein Alter gedacht. Er ist sehr erfahren, er geht sehr maßvoll mit den Dingen um."


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x