Formel 1 - Petrov: Demo-Run in der Heimat

Im Rahmen der World Series by Renault

von

Motorsport-Magazin.com - Vitaly Petrov wird seine heimischen Fans im Rahmen der WSbR auf der neuen Strecke bei Volokolamsk, 80 Kilomenter von Moskau entfernt, mit einer Demonstrationsfahrt im F1-Boliden erfreuen. Die Formel Renault macht dort am 14. und 15. Juli Station - für Petrov die ideale Gelegenheit für einen Heimatbesuch. "Ich bekomme bei jedem meiner Russland-Besuche immer so viele positive Emotionen mit auf den Weg", freute sich Petrov. "Viele meiner Fans können ja keinen Grand Prix besuchen, also wird der Auftritt umso wichtiger", so der Caterham-Pilot, der anfügte: "Ich lade alle Motorsportfans ganz herzlich ein - es wird mit Sicherheit ein Heidenspaß!"


Weitere Inhalte:

Facebook
Wir suchen Mitarbeiter
x