Prangt bald das nächste Logo auf den einstmals gelben, dann schwarzen und nun orangen Autos?, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Prangt bald das nächste Logo auf den einstmals gelben, dann schwarzen und nun orangen Autos?

Obwohl das Team mit Mike Gascoyne weiter große Pläne schmiedet, steckt der Sportwagenbauer in finanziellen Schwierigkeiten. Ein weiterer Verkauf droht., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Obwohl das Team mit Mike Gascoyne weiter große Pläne schmiedet, steckt der Sportwagenbauer in finanziellen Schwierigkeiten. Ein weiterer Verkauf droht.

Ab sofort hatte der niederländische Autobauer Spyker das Sagen. Mit ihnen sollte alles besser werden. Sogar von zukünftigen Siegen war die Rede., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 8

Ab sofort hatte der niederländische Autobauer Spyker das Sagen. Mit ihnen sollte alles besser werden. Sogar von zukünftigen Siegen war die Rede.

Doch der Midland-Traum währte nicht lange. Die Altlasten des Teams, die hohen Kosten und fehlende Sponsorengelder ließen das Projekt scheitern. Das Team wurde noch während der Saison erneut verkauft., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 8

Doch der Midland-Traum währte nicht lange. Die Altlasten des Teams, die hohen Kosten und fehlende Sponsorengelder ließen das Projekt scheitern. Das Team wurde noch während der Saison erneut verkauft.

Ab der Saison 2006 firmierte das Team unter dem Namen Midland respektive MF1 Racing. Teamchef Colin Kolles und Alex Shnaider hatten schon 2005 das Ruder übernommen - eher als sie eigentlich mit einem eigenen Team einsteigen wollten., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Ab der Saison 2006 firmierte das Team unter dem Namen Midland respektive MF1 Racing. Teamchef Colin Kolles und Alex Shnaider hatten schon 2005 das Ruder übernommen - eher als sie eigentlich mit einem eigenen Team einsteigen wollten.

Doch nach schier unendlichen Übernahme- und Verkaufsgerüchten um diverse Scheichs und Investorengruppen war es 2005 so weit: In der letzten Saison war Jordan nur noch gelb - Eddie hatte das Schiff verlassen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 8

Doch nach schier unendlichen Übernahme- und Verkaufsgerüchten um diverse Scheichs und Investorengruppen war es 2005 so weit: In der letzten Saison war Jordan nur noch gelb - Eddie hatte das Schiff verlassen.

Früher stand der Name Jordan für Rock'n'Roll, Boxenluder und Fun. , Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Früher stand der Name Jordan für Rock'n'Roll, Boxenluder und Fun.

Jordan Grand Prix - das war einmal..., Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse8 von 8

Jordan Grand Prix - das war einmal...