Ergebnis - Note: 4 Platz 11 wäre gerechtfertigt gewesen, doch der Punktabzug von McLaren rettete Spyker die Saison; der eine Punkt rettete die Ehre., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 4 Platz 11 wäre gerechtfertigt gewesen, doch der Punktabzug von McLaren rettete Spyker die Saison; der eine Punkt rettete die Ehre.

Fahrer - Note: 4 Albers enttäuschte auf ganzer Linie, Yamamoto war nichts Besonderes. Sutil ließ manchmal aufhorchen, manchmal hörte man nur splitternde Teile. Insgesamt dennoch eine gute Debütsaison für den Deutschen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Fahrer - Note: 4 Albers enttäuschte auf ganzer Linie, Yamamoto war nichts Besonderes. Sutil ließ manchmal aufhorchen, manchmal hörte man nur splitternde Teile. Insgesamt dennoch eine gute Debütsaison für den Deutschen.

Weiterentwicklung - Note: 3 Kaum Budget, kaum Tests, aber eine B-Version. Darauf hatte Mike Gascoyne hingearbeitet. Die Verbesserung kam, wenn auch nicht so, wie erhofft., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Weiterentwicklung - Note: 3 Kaum Budget, kaum Tests, aber eine B-Version. Darauf hatte Mike Gascoyne hingearbeitet. Die Verbesserung kam, wenn auch nicht so, wie erhofft.

Zuverlässigkeit - Note: 5 Einige Ausfälle gingen auf das Konto der Fahrer, aber die Technik streikte trotzdem zu oft. , Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 5 Einige Ausfälle gingen auf das Konto der Fahrer, aber die Technik streikte trotzdem zu oft.

Speed - Note: 5 Das Auto war zu langsam, das änderte sich auch mit der B-Version nur geringfügig. Unter gewissen Umständen und mit einer guten Leistung konnte Sutil jedoch mehr herausholen, als im Auto steckte., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 5 Das Auto war zu langsam, das änderte sich auch mit der B-Version nur geringfügig. Unter gewissen Umständen und mit einer guten Leistung konnte Sutil jedoch mehr herausholen, als im Auto steckte.

Es war von Anfang an klar: 2007 wird ene schwierige Saison für Spyker. Vielen Rückschlägen stehen nur einige Höhepunkte entgegen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Es war von Anfang an klar: 2007 wird ene schwierige Saison für Spyker. Vielen Rückschlägen stehen nur einige Höhepunkte entgegen.