Ergebnis - Note: 3 Ohne die vielen Defekte wäre noch mehr drin gewesen. Die hohe Entwicklungsgeschwindigkeit und die positiven Zeichen lassen das Jahr jedoch positiv ausklingen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 3 Ohne die vielen Defekte wäre noch mehr drin gewesen. Die hohe Entwicklungsgeschwindigkeit und die positiven Zeichen lassen das Jahr jedoch positiv ausklingen.

Fahrer - Note: 3 Coulthard und Webber machten genau das, was sie am besten können: schnell fahren, überholen und starke Qualifyingzeiten hinlegen - nur tat nicht immer jeder alles aus dieser Aufzählung., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Fahrer - Note: 3 Coulthard und Webber machten genau das, was sie am besten können: schnell fahren, überholen und starke Qualifyingzeiten hinlegen - nur tat nicht immer jeder alles aus dieser Aufzählung.

Weiterentwicklung - Note: 2 Als eines der wenigen Teams entwickelte RBR bis zuletzt weiter. Der Lohn: viele Punkte in den letzten Saisonrennen. Die Angst: ein negativer Einfluss auf 2008., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

Weiterentwicklung - Note: 2 Als eines der wenigen Teams entwickelte RBR bis zuletzt weiter. Der Lohn: viele Punkte in den letzten Saisonrennen. Die Angst: ein negativer Einfluss auf 2008.

Zuverlässigkeit - Note: 6 Die zweitmeisten Ausfälle, meistens technischer Natur, nur übertroffen vom Schwesterteam mit dem gleichen Auto. Es gibt noch sehr viel zu tun..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 6 Die zweitmeisten Ausfälle, meistens technischer Natur, nur übertroffen vom Schwesterteam mit dem gleichen Auto. Es gibt noch sehr viel zu tun...

Speed - Note: 3 Zu Saisonbeginn war man noch nicht schnell genug und hatte zudem technische Probleme. Bis zum Saisonende legte das Team aber stark zu., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 3 Zu Saisonbeginn war man noch nicht schnell genug und hatte zudem technische Probleme. Bis zum Saisonende legte das Team aber stark zu.

Im Winter kündigte sich eine schwierige Saison für Red Bull Racing an. Die wurde es auch, aber Webber und Coulthard machten das Beste daraus. Am Ende legte man mächtig zu., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Im Winter kündigte sich eine schwierige Saison für Red Bull Racing an. Die wurde es auch, aber Webber und Coulthard machten das Beste daraus. Am Ende legte man mächtig zu.