Ergebnis - Note: 2 BMW Sauber liegt weiter im Plan. Durch die McLaren-Strafe wurde man Vizeweltmeister, doch sportlich gesehen war man die dritte Kraft., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

Ergebnis - Note: 2 BMW Sauber liegt weiter im Plan. Durch die McLaren-Strafe wurde man Vizeweltmeister, doch sportlich gesehen war man die dritte Kraft.

Fahrer - Note: 2 Heidfeld war schneller als Kubica, hatte aber weniger technische Defekte. Bis auf die Kollision am Nürburgring leisteten sich die Fahrer kaum Fehler., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

Fahrer - Note: 2 Heidfeld war schneller als Kubica, hatte aber weniger technische Defekte. Bis auf die Kollision am Nürburgring leisteten sich die Fahrer kaum Fehler.

Weiterentwicklung - Note: 2 BMW Sauber hielt den Abstand zu den beiden Top-Teams konstant - von Melbourne bis Sao Paulo. Am Ende konzentrierte man sich bereits auf das neue Auto., Foto: BMW
Foto: BMW3 von 6

Weiterentwicklung - Note: 2 BMW Sauber hielt den Abstand zu den beiden Top-Teams konstant - von Melbourne bis Sao Paulo. Am Ende konzentrierte man sich bereits auf das neue Auto.

Zuverlässigkeit - Note: 4 Die großen Getriebeprobleme der ersten Rennen konnte man beheben, doch so richtig ließ sich der Defektteufel nicht vertreiben - er kam immer mal wieder. Zu oft für ein absolutes Spitzenteam., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

Zuverlässigkeit - Note: 4 Die großen Getriebeprobleme der ersten Rennen konnte man beheben, doch so richtig ließ sich der Defektteufel nicht vertreiben - er kam immer mal wieder. Zu oft für ein absolutes Spitzenteam.

Speed - Note: 2 McLaren und Ferrari blieben die gesamte Saison unerreichbar, aber alle anderen hatte BMW Sauber klar im Griff., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

Speed - Note: 2 McLaren und Ferrari blieben die gesamte Saison unerreichbar, aber alle anderen hatte BMW Sauber klar im Griff.

BMW Sauber hat wieder alle Erwartungen übertroffen, Renault übertrumpft und als dritte Kraft WM-Rang 2 ergattert. , Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

BMW Sauber hat wieder alle Erwartungen übertroffen, Renault übertrumpft und als dritte Kraft WM-Rang 2 ergattert.