Jamie Green war im vergangenen Jahr der erfolgreichste Jahreswagen-Pilot in der DTM, er gewann sogar das Saisonhighlight auf dem Norisring. Auch in der kommenden Saison wird der Brite in der DTM an den Start gehen, wenn auch noch nicht ganz klar ist, in welchem Auto er sitzen wird. Den Start in die Rennsaison kann Green jedenfalls kaum noch erwarten: "Wir fahren wieder auf einigen der alten Favoriten, aber ich freue mich auch tierisch auf einige neue Strecken!"

Eine der neuen Strecken ist das spanische Rundkurs in Valencia. "Wir werden dort Ende März testen, dass wird uns eine Möglichkeit geben, die Strecke vor dem Rennwochenende kennen zu lernen", berichtet Green auf seiner Webseite.

"Für das Saisonfinale steht uns ein langer Flug nach Shanghai bevor", weiß Green ebenfalls zu berichten. "Es wird richtig toll, die Herausforderung eines Straßenkurses anzugehen", so Green, der ja seine Qualitäten zwischen Leitplanken und Betonmauern schon zu genüge unter Beweis gestellt hat. "Mir wurde außerdem gesagt, es sei eine sehr interessante Stadt..."