Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen seit Wochen bereits auf Hochtouren. Während gerade der erste Mitsubishi Evo X verkauft wurde, arbeiten die Mechaniker bereits an einem Neuaufbau. Mit diesem wird Teamchef Jörg Axel de Fries an der Deutschen Rallye Meisterschaft teilnehmen.

"Wir halten am Mitsubishi Lancer Evo X fest und sind von dessen Qualitäten überzeugt. Diese Woche konnten wir unseren aktuellen Wagen innerhalb Deutschland verkaufen, so dass die Verbreitung der neuesten Evolutionsstufe aus dem Hause Mitsubishi endlich beginnt. Ich bin mir sicher, dass die älteren Fahrzeuge nicht mehr schneller sein werden.

Die Testarbeit ist weit vorangeschritten und die neuesten Entwicklungen geben Grund zur Euphorie. Nachdem wir es in dieser Saison etwas ruhiger angehen ließen und nur sporadisch starteten, wollen wir zukünftig unser Engagement wieder ausdehnen. Mit Georg Ringhof werde ich zusätzlich zur kompletten Deutschen Rallye Meisterschaft auch weitere ausgesuchte Veranstaltungen bestreiten. Mit zunehmender Fahrpraxis versprechen wir uns wieder im vorderen Mittelfeld zu etablieren", stellt der Firmenchef seine Pläne vor.

Das junge Unternehmen de Fries Motorsport zählt bereits zu den größten Teams in Deutschland. Innerhalb kürzester Zeit formierte sich eine schlagkräftige Truppe um den Teamchef. Alle Arbeiten werden im eigenen Betrieb mit Sitz in Heppenheim ausgeführt.

Daneben plant Rainer Noller mit dem Know-how von de Fries Motorsport den Aufstieg in die Top-Liga des Deutschen Rallyesports.