Der_KaY hat geschrieben:
Das ist immer verwunderlich!
Lewis sagt ja stets, wie es ist. Einfach gerade heraus und fertig.
Zum Abschluß der 2ten Testsession in Barcelona meinte Hamilton:
"Vettel und Alonso sagen, dass ich um die WM kämpfen werde. Doch ich sehe uns noch nicht soweit."
Und jetzt kommts: "Der Mercedes hatte letzte Saison zwei Sekunden Rückstand, die wir noch nicht aufgeholt haben."
Mit verwunderlich meine ich dazu folgende Aussage von Nico Rosberg der erneut damit rechnet, das weitere Triumphe auf sein Konto landen werden: "Es ist auf jeden Fall das Ziel, dass ich das hinkriege und da glaube ich auch dran."
2 Mann in einem Team. Wie widersprüchlich die Aussagen, was?
Formelchen hat recht. Rosberg dreht sich es immer, wie er es braucht. Faselt jedes Jahr das selbe Zeugs.
Selbst dann, wenn man ihm nur Drei Räder anschraubt glaubt Nico, immernoch gewinnen zu können.
Unglaublich.
Lewis sagt ja stets, wie es ist. Einfach gerade heraus und fertig.
Zum Abschluß der 2ten Testsession in Barcelona meinte Hamilton:
"Vettel und Alonso sagen, dass ich um die WM kämpfen werde. Doch ich sehe uns noch nicht soweit."
Und jetzt kommts: "Der Mercedes hatte letzte Saison zwei Sekunden Rückstand, die wir noch nicht aufgeholt haben."
Mit verwunderlich meine ich dazu folgende Aussage von Nico Rosberg der erneut damit rechnet, das weitere Triumphe auf sein Konto landen werden: "Es ist auf jeden Fall das Ziel, dass ich das hinkriege und da glaube ich auch dran."
2 Mann in einem Team. Wie widersprüchlich die Aussagen, was?
Formelchen hat recht. Rosberg dreht sich es immer, wie er es braucht. Faselt jedes Jahr das selbe Zeugs.
Selbst dann, wenn man ihm nur Drei Räder anschraubt glaubt Nico, immernoch gewinnen zu können.
Ich hab immer Recht.
Aber im Ernst:
Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte. Sicher ist Rosberg zu optimistisch, aber Hamilton ist in seinen Aussagen auch sehr vorsichtig und was er teilweise sagt, ist bewusstes Tiefstapeln.
Man muss ja auch mal berücksichtigen, dass der Mercedes 2012 im ersten Halbjahr nun wirklich nicht sooo übel war. Man fuhr drei mal auf das Podest. Mindestens in 2 Rennen hatte der Mercedes den Speed das Rennen zu gewinnen, einmal gewann er auch.
Die zweite Saisonhälfte war natürlich dann eine Katastrophe. Trotzdem hat die erste Hälfte ja gezeigt, dass man unter gewissen Bedingungen siegfähig ist und vielleicht hat Mercedes es ja geschafft, beim neuen Auto das Fenster zu vergrößern, in dem es optimal funktioniert.
Ich jedenfalls rechne durchaus mit 2-3 Siegen von Mercedes in diesem Jahr.