MichaelZ hat geschrieben:
Dass du dich an den wechselnden Helmdesigns so aufreiben kannst. Ist doch Geschmackssache und doch eigentlich kotegal.
Ich reg mich da doch nicht drüber auf
Ich finde es nur eine absolut unschöne Sitte ,ganz unabhängig ob der Weltmeister im Deckelwechsel nun
Seppel ,Alfons oder Jenson heisst . Eine Entwicklung der "Show F1" ,die ich ,wie du weisst ,ablehne .
Da wird dem ähm... auf der Tribüne bei jedem dritten Atemzug sugerieriert ,wie schwer die F1 Rennfahrer doch
ackern müssen für ihre Millionen , wie schwer die Jungs im Stress stehen und wenn man mal hinter die Kulissen schaut ,dann gibts für jeden Fliegenschiss einen Manager ,Teambeauftragten ,zwei Pressetanten und ein Kloschüsselwarmhalter ,der den Buben das Leben versüsst .
Vor mir aus darf das ja auch gern so sein aber dann soll man doch andersrum nicht versuchen ,sie als die großen
Arbeitstiere hin zu stellen .
Du als "Altpapier-Sammler" würdest doch mit dem Gesäss an die Decke gehen ,wenn die in den 70er Jahren bei jedem Rennen den Deckel neu beklebt hätten . Das Identifizieren auf alten Fotos wäre um ein vielfaches schwerer genau wie das identifizieren auf der Rennstrecke.
Genau aus dem Grund hat die FIA vor Jahren beschlossen ,das die Lackierung eines Autos über die Saison nur in Ausnahmefällen geändert werden darf . Da wäre es ja wohl auch durchaus sinnvoll die Hüte der Fahrer einem solchen
Reglement zu unterziehen .