Funer hat geschrieben:
Tja da liegst du leider falsch du kleiner selbstverliebter ekelerregender Narziss.
Wobei, wenn du angeblich das konsumierst was du hier angeberisch aufführst, dürfte sich ja die Frage an AWE bezüglich der Namen erübrigt haben....
Du wolltest sicher nur mal wieder stänkern ohne etwas zur Diskussion beizutragen, das ist ja dein Lebensinhalt....

Immer wieder herrlich, deine verbalen Entgleisungen zu lesen, anstatt dich kommunikativ mit dem "Problem" zu befassen^^
Und angeberisch aufführen, tue ich mich hier sicherlich nicht. Ich habe dir nur gesagt, auf welchen TV-Medien ich die F1 verfolge. Wenn dir nur der Kölner-TV-Rundfunk zur Verfügung steht, ist es zwar schade, aber nicht zu ändern.
Achja, meine Nachfrage an AWE ist natürlich trotz alle dem berechtigt, da in keinem der besagten Sendeanstalten solche Experten zugegen waren, die eine ähnliche Ansicht vertreten haben wie Lotusfan.
Btw. stänkern und nichts zur Diskussion beitragen, überlasse ich dann lieber Leuten wie dir - wie man auch hier wieder wunderbar erkennen kann. Außer Beleidigungen kein inhaltl. Kontext...
Mav05 hat geschrieben:
Ach komm schon - auch wenn Dir diese Art eine Diskussion zu führen schon immer gefallen hat, diese offensichtlichen Zusammenhänge einfach so zu ignorieren und abzustreiten, dazu gehört schon ein ganz schön ausgeprägter Tunnelblick!
Dazu fehlt mir wohl der blanke Hass gegenüber gewissen Personen im F1-Umfeld, um mir diese angeblich offensichtlichen Zusammenhänge einzubilden... Welche Relevanz die Aussagen Markos gegenüber Vettel im Bezug auf die Äußerungen Hornes zu Marko und sein eigenes Tätigkeitsfeld haben sollen, erschließt sich mir leider auch nach mehrfachen durchrotieren der Antwortmöglichkeiten nicht.
ahead hat geschrieben:
das ist kaum zu glauben, die interviews mit horner sollten dir doch dann geläufig sein.
Warum sollten mir die Aussagen Horners nicht geläufig sein? Wobei er das nicht direkt in ein Mikrofon während eines GPs geäußert hat...