Michael Jordan Motorsports gab bekannt, dass Roger Lee Hayden einen Vertrag bei Ihnen unterschrieben hat. Er wird an der Seite von Ben Bostrom 2011 in der AMA Pro Racing National Guard Superbike Meisterschaft antreten. "Ich bin so begeistert, dass ich jetzt ein Teil des Jordan Teams bin. Sie haben eine großartige Crew und ich freue mich so schnell wie möglich auf das Motorrad zu steigen. Ich bin bereit zu zeigen, was ich kann…Außerdem ist es gut zu Hause zu sein", freute sich Hayden.

Das jüngste Mitglied der bekannten Hayden-Rennfahrer-Dynastie gewann 2007 die AMA Supersport Meisterschaft und kommt nun nach einer Saison in der World Superbike und einem Ausflug in die MotoGP zum US-Sport zurück. Der 26-Jährige hat seit 2004 14 Siege auf seinem Konto und stand 38 Mal auf dem Podium. "Für die Meisterschaft 2011 macht uns die Unterschrift von Roger Lee viel Mut", sagte Kreig Robinson, der Corporate Relations Vizepräsident des Jordan Teams. "Wir freuen uns auf den Moment, in dem er unser Material zum ersten Mal testet und das ist hoffentlich so bald wie möglich. Wir wissen, dass Roger Lee die nötige Stärke mitbringt und unser Team ist bereit, sein Potential zu entfesseln."