WTCC - Borkovic fährt für Campos

Serbe steigt auf

von

Motorsport-Magazin.com - Dusan Borkovic wird 2014 nicht wie ursprünglich geplant in der TC2-Klasse der Tourenwagenweltmeisterschaft an den Start gehen, sondern erhält das zweite Campos-Cockpit und wird Teamkollege von Hugo Valente. "Ich habe die Chance, für einen der stärksten Namen im Motorsport zu fahren", freute sich der Serbe, der in der Vorsaison noch in der ETCC unterwegs war. "Da ich auf das Angebot schnell antworten musste, hatte ich nicht allzu viel Zeit, um nachzudenken und stimmte zu, Teil der WTCC-Elite-Klasse zu werden."

Das WTCC-Starterfeld für die Saison 2014

Team Auto Klasse Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3
bamboo engineering Chevrolet Cruze TC1 -
Campos Racing Chevrolet Cruze TC1 Hugo Valente Dusan Borkovic -
Citroen Racing Citroën C-Elysée TC1 Sebastien Loeb Yvan Muller Jose Maria Lopez
Honda Honda Civic TC1 Tiago Monteiro Gabriele Tarquini -
Lada Lada Granta TC1 Rob Huff Mikhail Kozlovski James Thompson
Proteam Racing Honda Civic TC1 Mehdi Bennani - -
Zengö Motorsport Honda Civic TC1 Norbert Michelisz - -
ROAL Motorsport Chevrolet Cruze TC1 Tom Chilton Tom Coronel -
Münnich Motorsport SEAT León TC2 Marc Basseng Rene Münnich -

Weitere Inhalte:

nach 11 von 12 Rennen
Motorsport-Magazin.com fragt
Facebook
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter
x