Repsol Honda

Hondas Werksteam ist die erfolgreichste Truppe in der Geschichte der MotoGP. 2024 starten Luca Marini und Joan Mir für das Team. Alle News & Interviews.

MotoGP - Valentino Rossi lobt: Marc Marquez ist extrem mutig

MotoGP - Valentino Rossi lobt: Marc Marquez ist extrem mutig

Nur selten verliert Valentino Rossi ein gutes Wort über Marc Marquez. Eine Qualität kann er seinem MotoGP-Erzrivalen aber nicht absprechen.

Nach Schulter-OP: Marc Marquez' Genesung schreitet voran

Nach Schulter-OP: Marc Marquez' Genesung schreitet voran

Marc Marquez hat das letzte Jahr mit einer Schulter-OP beendet. Bis zum Sepang-Test im Februar will er wieder fit sein. Seine Genesung schreitet voran.

MotoGP: Jorge Lorenzos erste Aussagen über Honda

MotoGP: Jorge Lorenzos erste Aussagen über Honda

Mit Jahreswechsel hat Jorge Lorenzo sein Abenteuer Repsol Honda offiziell begonnen. Im ersten Interview als HRC-Pilot sprach er über seine ersten Eindrücke.

Dani Pedrosa kontert Puig: Habe immer gegeben, was ich konnte

Dani Pedrosa kontert Puig: Habe immer gegeben, was ich konnte

Honda-Teammanager Alberto Puig äußerte jüngst herbe Kritik an seinem ehemaligen Fahrer und Schützling Dani Pedrosa. Der fand via Social Media eine Antwort.

Honda-Manager Alberto Puig teilt gegen Pedrosa und Rossi aus

Honda-Manager Alberto Puig teilt gegen Pedrosa und Rossi aus

Honda-Teammanager Alberto Puig teilt gegen seinen ehemaligen Schützling Dani Pedrosa und Valentino Rossi aus. Das wirft Puig ihnen vor.

MotoGP - Jorge Lorenzo: So nah war er dem Rücktritt 2018

MotoGP - Jorge Lorenzo: So nah war er dem Rücktritt 2018

Jorge Lorenzo war einer der dominierenden Fahrer der MotoGP-Saison. Anfang 2018 steckte er aber in einer tiefen Krise und dachte über ein Karriereende nach.

Dani Pedrosa: Wie man mir den MotoGP-Titel 2012 raubte

Dani Pedrosa: Wie man mir den MotoGP-Titel 2012 raubte

Dani Pedrosa hatte in seiner Karriere viel Pech. Der Gedanke an den MotoGP-Titelkampf von 2012 treibt ihm aber heute noch die Zornesröte ins Gesicht.

Marc Marquez erfolgreich an linker Schulter operiert

Marc Marquez erfolgreich an linker Schulter operiert

MotoGP-Weltmeister Marc Marquez musste sich am am Dienstag einer Operation an seiner linken Schulter unterziehen. So geht es ihm nach dem Eingriff.

Jorge Lorenzo: Erneute Operation am rechten Fuß

Jorge Lorenzo: Erneute Operation am rechten Fuß

Jorge Lorenzo startet mit einer Operation in die MotoGP-Winterpause 2018. Er wird am Montag in Barcelona erneut am rechten Fuß operiert.

MotoGP: Das sagt die Konkurrenz zu Jorge Lorenzos Honda-Debüt

MotoGP: Das sagt die Konkurrenz zu Jorge Lorenzos Honda-Debüt

Jorge Lorenzo hat in Valencia seine ersten Testkilometer auf der MotoGP-Honda abgespult. Er selbst darf nicht darüber sprechen, seine Gegner aber sehr wohl

MotoGP - Marc Marquez wird operiert: Das passiert beim Eingriff

MotoGP - Marc Marquez wird operiert: Das passiert beim Eingriff

Marc Marquez lässt sich am 4. Dezember an seiner linken Schulter operieren. Damit sollen die ständigen Luxationen der Vergangenheit angehören.

MotoGP: Warum Jorge Lorenzo nicht über Repsol Honda reden darf

MotoGP: Warum Jorge Lorenzo nicht über Repsol Honda reden darf

Jorge Lorenzos Wechsel von Ducati zu Repsol Honda ist der große Aufreger des MotoGP-Winters. Auf Aussagen von JL99 müssen wir aber verzichten. Der Grund.

Marc Marquez angeschlagen: Priorität hat meine Verfassung

Marc Marquez angeschlagen: Priorität hat meine Verfassung

Marc Marquez kämpft aktuell mit Schulterproblemen. Die schränkten auch seinen MotoGP-Test am Dienstag in Valencia deutlich ein.

Dani Pedrosa nach Valencia: Auf einmal finden alle nette Worte

Dani Pedrosa nach Valencia: Auf einmal finden alle nette Worte

Dani Pedrosa ist in Valencia sein voraussichtlich letztes MotoGP-Rennen gefahren und wird mit netten Worten überschüttet. Ein bisschen spät, findet Pedrosa.

Marc Marquez: Wieder Schulterluxation - warum er OP verzögert

Marc Marquez: Wieder Schulterluxation - warum er OP verzögert

Im MotoGP-Qualifying von Valencia renkte sich Marc Marquez erneut die Schulter aus, verlor so die Chance auf Pole. Mit einer OP will er dennoch warten.

Marc Marquez: Lieber Bradl als Stoner für Honda-Testfahrerrolle

Marc Marquez: Lieber Bradl als Stoner für Honda-Testfahrerrolle

Nach seinem Abschied von Ducati gibt es Gerüchte um eine Testfahrerrolle für Casey Stoner bei Honda. Marc Marquez würde lieber Stefan Bradl behalten.

MotoGP-Analyse Sepang: Darum bezwang Marquez Rossi in Malaysia

MotoGP-Analyse Sepang: Darum bezwang Marquez Rossi in Malaysia

Marc Marquez hat Valentino Rossi in Sepang in einen Fehler getrieben. Wir erklären, warum der MotoGP-Weltmeister wohl auch ohne Rossi-Sturz gewonnen hätte.

MotoGP Sepang: Strafe für Marc Marquez - 6 Plätze zurück

MotoGP Sepang: Strafe für Marc Marquez - 6 Plätze zurück

Marc Marquez holte die Pole Position in Sepang, wird das MotoGP-Rennen aber nur von Platz sieben starten. Alle Infos zu seiner Strafversetzung.

Marc Marquez: Bin im Qualifying kein Risiko eingegangen

Marc Marquez: Bin im Qualifying kein Risiko eingegangen

Zwar ist Marc Marquez Polesitter auf Phillip Island, doch das Wetter machte es ihm schwer. Der Regen machte ihn vorsichtig, Risiken eingehen war nicht drin.

Marc Marquez besorgt: War bei Crash im FP1 nicht am Limit

Marc Marquez besorgt: War bei Crash im FP1 nicht am Limit

Marc Marquez beendete den Freitag auf Phillip Island nur als Siebter und stürzte auch noch ohne zu wissen, weshalb. Das gefällt dem Weltmeister gar nicht.

Marc Marquez: Wird er Honda in der MotoGP je den Rücken kehren?

Marc Marquez: Wird er Honda in der MotoGP je den Rücken kehren?

Marc Marquez und Honda - das ist eine MotoGP-Erfolgsgeschichte, die Rekorde bricht. Wird er sein Motorrad je gegen ein anderes eintauschen?

MotoGP-Champ Marc Marquez: Druck lässt mich besser arbeiten

MotoGP-Champ Marc Marquez: Druck lässt mich besser arbeiten

Marc Marquez ist MotoGP-Weltmeister 2018. Geschafft hat er das auf Honda-Territorium in Motegi - mit viel Konstanz und selbst erzeugten Druck.

Marc Marquez: Verletzung bei WM-Feier in Motegi

Marc Marquez: Verletzung bei WM-Feier in Motegi

Die laufende MotoGP-Saison hat Marc Marquez verletzungsfrei überstanden. Beim Jubel nach dem Titelgewinn war er aber plötzlich außer Gefecht.

MotoGP-Saison 2018: Marc Marquez dominiert alle Statistiken

MotoGP-Saison 2018: Marc Marquez dominiert alle Statistiken

Marc Marquez ist zum fünften Mal MotoGP-Weltmeister. Die MotoGP Saison 2018 dominierte der Repsol-Honda-Pilot in allen Belangen. Ein Blick in die Statistik.

MotoGP - Marc Marquez: Die besten Bilder seiner WM-Saison

Marc Marquez ist wieder MotoGP-Weltmeister. Motorsport-Magazin.com liefert euch die besten Bilder des alten und neuen Champions.

Marc Marquez mit P6 im Qualifying: Hätte Schlimmeres erwartet

Marc Marquez mit P6 im Qualifying: Hätte Schlimmeres erwartet

Marc Marquez startet nur von Rang 6 aus in den Japan GP. Der MotoGP-Titelanwärter hätte bei seinem ersten Matchball-Rennen aber mit Schlimmeren gerechnet.

MotoGP: So wird Marc Marquez in Motegi Weltmeister 2018

MotoGP: So wird Marc Marquez in Motegi Weltmeister 2018

Marc Marquez hat in Motegi die erste Chance auf den vorzeitigen Titelgewinn in der MotoGP. Diese Ergebnisse würden zum Gesamtsieg reichen.

Marc Marquez: Sein Team musste ihn zurückhalten

Marc Marquez: Sein Team musste ihn zurückhalten

Marc Marquez wollte im zweiten Freien Training von Motegi unbedingt fahren. Sein Crewchief Santi Hernandez sprach aber ein Machtwort.

MotoGP - Marc Marquez zu Ducati: Das ist dran am Gerücht

MotoGP - Marc Marquez zu Ducati: Das ist dran am Gerücht

MotoGP-Manager Carlo Pernat ist überzeugt: Marc Marquez wird 2021 für Ducati fahren. Nun reagiert der Hersteller auf diese Prophezeiung.

Marc Marquez: Ohne Steigerung kein MotoGP-Titel in Motegi

Marc Marquez: Ohne Steigerung kein MotoGP-Titel in Motegi

Marc Marquez kann in Motegi seinen ersten Matchball zum MotoGP-Titel 2018 verwandeln. Er hat aber große Zweifel, ob das möglich sein wird.