Mike Di Meglio Fahrer-Portrait, Chronik, Statistik - Moto3 bei Motorsport-Magazin.com

Der Moto3-Rennfahrer Mike Di Meglio in der Moto3-Datenbank. Hier finden Sie ein ausführliches Fahrer-Portrait mit Lebenslauf, Karriereverlauf und Chronik.
Interessante Zahlen, Fakten und Informationen liefert die Statistik zu Mike Di Meglio mit einer Übersicht aller Teilnahmen, Siege, Pole-Positions, Schnellsten Runden im Rennen, Ausfällen und Punkten. Mike Di Meglio und Moto3 bei Motorsport-Magazin.com bedeuten Motorsport für echte Fans!

>
>
>

Mike Di Meglio FR

Moto3 Fahrer

Mike Di Meglio
Geschlecht: männlich
Geburtstag:
Alter: 26 Jahre
Nationalität: Frankreich
Größe: 171 cm
Gewicht: 69 kg

Fahrer-Portrait

Der Franzose aus Toulouse ist ein klassisches "One Hit-Wonder": Mit seinem Titelgewinn in der 125ccm-Klasse machte er seine Sache zweifellos großartig, doch ging es nach dem fälligen Aufstieg in die 250ccm-WM rapide bergab: 2009 konnte er noch Platz acht im Klassement belegen, 2010 wurde er in der Endabrechnung der mittleren Klasse, die jetzt als Moto2 ausgerufen wurde, nur noch auf Platz 20 geführt. Auch 2013 bekleckerte sich Di Meglio auf der Motobi mit Platz 21 nicht gerade mit Ruhm.

Moto3-Chronik von Mike Di Meglio

Jahr Team W PKT ST S P SR
2008 Ajo Motorsport 1. 264.00 17 4 2 6
2007 Kopron Team Scot 17. 42.00 15 0 0 0
W = Wertung, PKT = Punkte, ST = Starts, S = Siege, P = Pole Positions, SR = Schnellste Rennrunden


nach 17 von 18 Rennen
Facebook
Kalender
x