Unter indischer Nennung wird das spanische Team Sunred Engineering für den ehemaligen Formel-Piloten Armaan Ebrahim und den Allrounder Matteo Cressoni einen BMW Z4 GT3 in den Sprintrennen der FIA-GT-Serie einsetzen.

Der Inder Ebrahim hat bereits 2012 das GT1-WM-Rennen in Moskau für die spanische Mannschaft bestritten und konnte bei seinem Debüt immerhin zwei Punkte durch einen neunten Platz erzielen.

Der Italiener Cressoni fuhr im letzten Jahr ebenfalls für das Team von Joan Orus. Trotz ordentlichen Niveaus verhinderten technische Probleme und zu aggressives Fahren, dass in den fünf Rennwochenenden mehr als zwei Punkte eingefahren wurden.

In der Fahrereinteilung der FIA wird Ebrahim als Silber-Fahrer geführt, derweil Cressoni sich in der Gold-Kategorie befindet. Damit wäre das europäisch-subkontinentale Duo wohl in der Pro-Am-Klasse startberechtigt.