GP3 - Übersicht: Fahrer & Teams für GP3-Saison 2017

Jörg wechselt zu Trident

Wer steigt in die GP3 ein? Wer fährt eine weitere Saison? Wer ergattert ein Cockpit in einem Top-Team? Bei Motorsport-Magazin.com habt ihr den Überblick.
von

Das GP3-Starterfeld für die Saison 2017

Team Fahrer 1 Fahrer 2 Fahrer 3 Fahrer 4
Arden International - - - -
ART Grand Prix - - - -
Trident Kevin Jörg - - -
DAMS - - - -
Koiranen GP - - - -
Jenzer Motorsport - - - -
Campos Racing - - - -

Fahrermarkt-Ticker

11. Januar
Jörg erste Verpflichtung für neue Saison
Als erster Fahrer wird Kevin Jörg bei Trident bekannt gegeben. Der Schweizer ging in seiner Debütsaison im vergangenen Jahr für DAMS an den Start. Nun will er mit Trident an der Spitze mitkämpfen und mehrere Podestplätze einfahren. Bereits Ende 2015 hatte er mit dem Team getestet. Jörg ist Teil der Renault Sport Academy für Nachwuchsfahrer.


Weitere Inhalte:

nach 9 von 9 Rennen
Mehr Motorsport
Wir suchen Mitarbeiter