Roscoe ist der neue Star im Paddock. Der Hund von Lewis Hamilton steht seinem Herrchen bei den Testfahrten in Barcelona treu zur Seite., Foto: Lewis Hamilton via Twitter
Foto: Lewis Hamilton via Twitter1 von 18

Roscoe ist der neue Star im Paddock. Der Hund von Lewis Hamilton steht seinem Herrchen bei den Testfahrten in Barcelona treu zur Seite.

Ob der Mercedes-Neuzugang in den Briefings seine Meinung zu heiklen Themen kundtut, ist nicht bekannt., Foto: Lewis Hamilton via Twitter
Foto: Lewis Hamilton via Twitter2 von 18

Ob der Mercedes-Neuzugang in den Briefings seine Meinung zu heiklen Themen kundtut, ist nicht bekannt.

Schon das Ehepaar Schumacher nahm Vierbeiner auf ihre Ausflüge mit., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 18

Schon das Ehepaar Schumacher nahm Vierbeiner auf ihre Ausflüge mit.

In Indien wollten einst Hunde wissen, was der ganze Lärm sollte..., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 18

In Indien wollten einst Hunde wissen, was der ganze Lärm sollte...

Nachdem die Vierbeiner vom Medical Car und den Streckenposten gestellt und eingefangen worden waren - galt ganz klar: keine Hunde auf der Strecke!, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 18

Nachdem die Vierbeiner vom Medical Car und den Streckenposten gestellt und eingefangen worden waren - galt ganz klar: keine Hunde auf der Strecke!

Dabei hatte Sebastian Vettel so viel Gefallen an seinem tierischen Freund gefunden..., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 18

Dabei hatte Sebastian Vettel so viel Gefallen an seinem tierischen Freund gefunden...

Selbst diesem Schaf wollte er an die Wolle - er hat Tiere eben zum Fressen gern., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 18

Selbst diesem Schaf wollte er an die Wolle - er hat Tiere eben zum Fressen gern.

Im Gegenzug ist aber auch Vettel sehr beliebt im Tierreich und erfreut sich dort einer großen Anhängerschaft., Foto: Kugenuma_Ohana via Twitter
Foto: Kugenuma_Ohana via Twitter8 von 18

Im Gegenzug ist aber auch Vettel sehr beliebt im Tierreich und erfreut sich dort einer großen Anhängerschaft.

Ferrari ließ wie gewohnt nicht lange mit seinem Hunde-Update auf sich warten - mit einem speziellen Aero-Kniff: der flexiblen Frontzunge!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 18

Ferrari ließ wie gewohnt nicht lange mit seinem Hunde-Update auf sich warten - mit einem speziellen Aero-Kniff: der flexiblen Frontzunge!

Sogar Nick Wirth tauchte aus der Versenkung auf - schließlich hatte er schon vor einiger Zeit einen Roboterhund entwickelt, nur mittels CFD versteht sich..., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 18

Sogar Nick Wirth tauchte aus der Versenkung auf - schließlich hatte er schon vor einiger Zeit einen Roboterhund entwickelt, nur mittels CFD versteht sich...

Nick Heidfeld grübelt derweil noch immer, warum dieser Hund nicht von der FIA zugelassen wurde..., Foto: BMW
Foto: BMW11 von 18

Nick Heidfeld grübelt derweil noch immer, warum dieser Hund nicht von der FIA zugelassen wurde...

Solche Probleme kennt man in Magny Cours und Spielberg nicht - dort sind, wie in Indien, Rennsport-Kühe heilig!, Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 18

Solche Probleme kennt man in Magny Cours und Spielberg nicht - dort sind, wie in Indien, Rennsport-Kühe heilig!

Bahrain konterte diese europäische Tradition mit der Einführung von Rennkamelen., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 18

Bahrain konterte diese europäische Tradition mit der Einführung von Rennkamelen.

Dieser quakende Geselle verläuft sich gerne zu Formel-1-Tests nach Jerez. Er beteuert, ein großer Fan zu sein., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 18

Dieser quakende Geselle verläuft sich gerne zu Formel-1-Tests nach Jerez. Er beteuert, ein großer Fan zu sein.

In Silverstone schnüffeln hingegen gerne diese Häschen am Benzin auf dem ehemaligen Flugplatzkurs., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 18

In Silverstone schnüffeln hingegen gerne diese Häschen am Benzin auf dem ehemaligen Flugplatzkurs.

Aber auch Raben wollen sich die Action auf dem Traditionskurs nicht entgehen lassen. Zumindest sind sie dort sicher vor Vogelscheuchen., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 18

Aber auch Raben wollen sich die Action auf dem Traditionskurs nicht entgehen lassen. Zumindest sind sie dort sicher vor Vogelscheuchen.

Der Klassiker unter den Formel 1-Tieren: Murmeltiere auf der Ile de Notre Dame!, Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 18

Der Klassiker unter den Formel 1-Tieren: Murmeltiere auf der Ile de Notre Dame!

Diese sind sogar so beliebt, dass sie die eine oder andere Leckerei an den Hinterausgängen der Cateringbereiche erhaschen., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 18

Diese sind sogar so beliebt, dass sie die eine oder andere Leckerei an den Hinterausgängen der Cateringbereiche erhaschen.