Sonntag - Bald ist es geschafft: in einer Woche geht es in der Türkei wieder rund!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 8

Sonntag - Bald ist es geschafft: in einer Woche geht es in der Türkei wieder rund!

Samstag - Beruhigen, Entspannen, Deeskalieren: das waren die Ziele für McLaren Mercedes in der Sommerpause. Angeblich soll das gelungen sein..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 8

Samstag - Beruhigen, Entspannen, Deeskalieren: das waren die Ziele für McLaren Mercedes in der Sommerpause. Angeblich soll das gelungen sein...

Freitag - Das Team heißt Spyker, doch der ehemalige Besitzer Midland ist noch immer involviert und könnte notfalls wieder das Zepter übernehmen. Alex Shnaider erwartet das nicht, wäre aber bereit dazu., Foto: xpb.cc
Foto: xpb.cc3 von 8

Freitag - Das Team heißt Spyker, doch der ehemalige Besitzer Midland ist noch immer involviert und könnte notfalls wieder das Zepter übernehmen. Alex Shnaider erwartet das nicht, wäre aber bereit dazu.

Donnerstag - Super Aguri hat Probleme, Geldprobleme. Ein Helfer könnte das Campos GP2-Team sein. Deren Teilhaber Alejandro Agag verhandelt über eine Beteiligung am japanischen Team., Foto: GP2 Series
Foto: GP2 Series4 von 8

Donnerstag - Super Aguri hat Probleme, Geldprobleme. Ein Helfer könnte das Campos GP2-Team sein. Deren Teilhaber Alejandro Agag verhandelt über eine Beteiligung am japanischen Team.

Mittwoch - Spyker bringt sich mit Verkaufsgerüchten selbst in die Schlagzeilen - das Team sieht das gar nicht gerne und dementiert., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 8

Mittwoch - Spyker bringt sich mit Verkaufsgerüchten selbst in die Schlagzeilen - das Team sieht das gar nicht gerne und dementiert.

Dienstag - Microsoft-Elektronik in F1-Boliden: das kann nicht gut sein. Doch die Teamchefs machen sich noch andere Sorgen: Die Einheits-ECU stammt von McLaren Electronics Systems - ein Vorteil für die Silbernen?, Foto: adrivo Sportpresse
Foto: adrivo Sportpresse6 von 8

Dienstag - Microsoft-Elektronik in F1-Boliden: das kann nicht gut sein. Doch die Teamchefs machen sich noch andere Sorgen: Die Einheits-ECU stammt von McLaren Electronics Systems - ein Vorteil für die Silbernen?

Montag - In der Formel 1 gibt es viele Arbeitsgruppen, vor allem, wenn es um Regeländerungen gibt. Normalerweise bringen sie nichts Gescheites hervor. Doch beim Überholproblem will man Fortschritte gemacht haben., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 8

Montag - In der Formel 1 gibt es viele Arbeitsgruppen, vor allem, wenn es um Regeländerungen gibt. Normalerweise bringen sie nichts Gescheites hervor. Doch beim Überholproblem will man Fortschritte gemacht haben.

Scott Speed ist bereits in einer verlängerten Sommerpause, Tonio Liuzzi darf sich womöglich auf eine verlängerte Winterpause einstellen. Was war sonst noch so los?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 8

Scott Speed ist bereits in einer verlängerten Sommerpause, Tonio Liuzzi darf sich womöglich auf eine verlängerte Winterpause einstellen. Was war sonst noch so los?