Auch der Heckflügel erhielt einen neuen Schwung. Wie der Frontflügel wird auch er bis zum Auftakt noch einmal überarbeitet werden., Foto: Toyota
Foto: Toyota1 von 6

Auch der Heckflügel erhielt einen neuen Schwung. Wie der Frontflügel wird auch er bis zum Auftakt noch einmal überarbeitet werden.

Das Aero-Paket wird bis Melbourne noch einmal überarbeitet. Aber schon jetzt ist der Frontflügel mehr geschwungen. Er weist auch die mittlerweile gängigen Doppeldecker auf., Foto: Toyota
Foto: Toyota2 von 6

Das Aero-Paket wird bis Melbourne noch einmal überarbeitet. Aber schon jetzt ist der Frontflügel mehr geschwungen. Er weist auch die mittlerweile gängigen Doppeldecker auf.

Im Laufe der Saison will Pascal Vasselon weitere Aufhängungsvarianten einführen. Als Reifenspezialist ist er dafür bekannt, diesem Bereich viel Aufmerksamkeit zu widmen., Foto: Toyota
Foto: Toyota3 von 6

Im Laufe der Saison will Pascal Vasselon weitere Aufhängungsvarianten einführen. Als Reifenspezialist ist er dafür bekannt, diesem Bereich viel Aufmerksamkeit zu widmen.

Auch am Heck gibt es Änderungen: Das Getriebe ist länger, der Motor rutschte weiter nach vorne. Die Hinterradaufhängung lenkt nun direkt am Getriebe und nicht mehr am Motor an., Foto: Toyota
Foto: Toyota4 von 6

Auch am Heck gibt es Änderungen: Das Getriebe ist länger, der Motor rutschte weiter nach vorne. Die Hinterradaufhängung lenkt nun direkt am Getriebe und nicht mehr am Motor an.

Die Front des TF107 ist höher. An das kürzere Monocoque schließt sich eine höhere Nase an. Dadurch soll der Luftfluss über das Auto verbessert werden., Foto: Toyota
Foto: Toyota5 von 6

Die Front des TF107 ist höher. An das kürzere Monocoque schließt sich eine höhere Nase an. Dadurch soll der Luftfluss über das Auto verbessert werden.

Das ist er: der TF107. Mit ihm will Toyota den ersten Sieg einfahren. Rein äußerlich sieht er seinem Vorgänger, dem TF106(B), aber ziemlich ähnlich. Evolution heißt das Schlagwort., Foto: toyota
Foto: toyota6 von 6

Das ist er: der TF107. Mit ihm will Toyota den ersten Sieg einfahren. Rein äußerlich sieht er seinem Vorgänger, dem TF106(B), aber ziemlich ähnlich. Evolution heißt das Schlagwort.