Sebastian Vettel, Red Bull: "Es war schon ein überraschendes Gefühl, als ich für Q3 auf die Strecke ging, denn die Strecke sah bereits sehr trocken aus. Als wir uns dann für die Trockenreifen entschieden haben, gab es kein Zurück mehr. Ich hatte allerdings zwei gute Runs, einen auf Intermediates und den anderen auf Slicks. Alles, was an diesem Wochenende passiert, ist eine Überraschung. Wir hatten ja vorher keine Ahnung, denn die Wintertests waren nicht so aufschlussreich, wie wir es uns gewünscht haben. Bisher scheint es gut zu klappen, die Balance war heute ähnlich wie am Freitag. Klar war auch, dass man bei diesen Bedingungen immer schneller wird, je mehr die Strecke abtrocknet. Da wir Gott sei Dank ganz vorne stehen, kann jeder hinter uns ein Gegner sein. Das Rennen ist lang und die Reifen werden eine große Rolle spielen. Im Rennen könnte jeder eine Überraschung sein.", Foto: Red Bull
Foto: Red Bull1 von 22

Sebastian Vettel, Red Bull: "Es war schon ein überraschendes Gefühl, als ich für Q3 auf die Strecke ging, denn die Strecke sah bereits sehr trocken aus. Als wir uns dann für die Trockenreifen entschieden haben, gab es kein Zurück mehr. Ich hatte allerdings zwei gute Runs, einen auf Intermediates und den anderen auf Slicks. Alles, was an diesem Wochenende passiert, ist eine Überraschung. Wir hatten ja vorher keine Ahnung, denn die Wintertests waren nicht so aufschlussreich, wie wir es uns gewünscht haben. Bisher scheint es gut zu klappen, die Balance war heute ähnlich wie am Freitag. Klar war auch, dass man bei diesen Bedingungen immer schneller wird, je mehr die Strecke abtrocknet. Da wir Gott sei Dank ganz vorne stehen, kann jeder hinter uns ein Gegner sein. Das Rennen ist lang und die Reifen werden eine große Rolle spielen. Im Rennen könnte jeder eine Überraschung sein."

Mark Webber, Red Bull: "Das war ein toller Job des Teams, denn unter diesen Bedingungen kann man leicht Fehler machen, aber das war nicht der Fall. Es ist immer schwierig, mit einem Versuch genau im richtigen Maß zu pushen, da man weiß, dass man Zehnter ist, wenn man die Runde in den Sand setzt. "Ich war in Kurve neun vielleicht ein wenig zu konservativ. "Aber man nimmt einen Startplatz in der ersten Reihe unter diesen wechselhaften Verhältnissen auf jeden Fall gerne.", Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 22

Mark Webber, Red Bull: "Das war ein toller Job des Teams, denn unter diesen Bedingungen kann man leicht Fehler machen, aber das war nicht der Fall. Es ist immer schwierig, mit einem Versuch genau im richtigen Maß zu pushen, da man weiß, dass man Zehnter ist, wenn man die Runde in den Sand setzt. "Ich war in Kurve neun vielleicht ein wenig zu konservativ. "Aber man nimmt einen Startplatz in der ersten Reihe unter diesen wechselhaften Verhältnissen auf jeden Fall gerne."

Lewis Hamilton, Mercedes: "Das ist unglaublich, unglaublich! Was für einen riesigen Job sie gemacht haben. Es war schwierig da draußen. Ich bin froh, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe, denn diese Jungs [Red Bull] sind unglaublich schnell. Aber es freut mich, so früh in der Saison so weit oben zu stehen. Ich habe eine Runde mehr auf meinen Reifen zurückgelegt als Sebastian. Deshalb könnte ich im ersten Stint Schwierigkeiten bekommen, aber ich werde heute Nachmittag im Rennen alles geben, was ich kann. Es wird eine richtige Herausforderung mit den Reifen. Ich bin mir nicht sicher, wie lange sie halten werden, weil sie jetzt bereits körnen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz3 von 22

Lewis Hamilton, Mercedes: "Das ist unglaublich, unglaublich! Was für einen riesigen Job sie gemacht haben. Es war schwierig da draußen. Ich bin froh, dass ich meine Arbeit gut gemacht habe, denn diese Jungs [Red Bull] sind unglaublich schnell. Aber es freut mich, so früh in der Saison so weit oben zu stehen. Ich habe eine Runde mehr auf meinen Reifen zurückgelegt als Sebastian. Deshalb könnte ich im ersten Stint Schwierigkeiten bekommen, aber ich werde heute Nachmittag im Rennen alles geben, was ich kann. Es wird eine richtige Herausforderung mit den Reifen. Ich bin mir nicht sicher, wie lange sie halten werden, weil sie jetzt bereits körnen."

Felipe Massa, Ferrari: "Angesichts der schwierigen Bedingungen, die wir gestern im ersten Teil des Qualifyings und auch heute Morgen vorgefunden haben, bin ich mit dem vierten Platz einigermaßen zufrieden. Bei solchen wechselhaften Bedingungen kann der kleinste Fehler den Einzug in die einzelnen Phasen des Qualifyings kosten. Jetzt können wir ein langes und hartes Rennen erwarten, wo die Strategie wie immer eine wichtige Schlüsselrolle spielen wird. Der Start von einer guten Position ist ein positives und ermutigendes Zeichen für den Start in die Meisterschaft.", Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 22

Felipe Massa, Ferrari: "Angesichts der schwierigen Bedingungen, die wir gestern im ersten Teil des Qualifyings und auch heute Morgen vorgefunden haben, bin ich mit dem vierten Platz einigermaßen zufrieden. Bei solchen wechselhaften Bedingungen kann der kleinste Fehler den Einzug in die einzelnen Phasen des Qualifyings kosten. Jetzt können wir ein langes und hartes Rennen erwarten, wo die Strategie wie immer eine wichtige Schlüsselrolle spielen wird. Der Start von einer guten Position ist ein positives und ermutigendes Zeichen für den Start in die Meisterschaft."

Fernando Alonso, Ferrari: "Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, denn unser Ziel für dieses Jahr ist es, den Abstand zur Konkurrenz zu verkürzen und von einer besseren Position zu starten als in den vergangenen zwei Jahren. Wir können davon sprechen, dies geschafft zu haben. Nach den Wintertests war es schwer irgendwelche Schlüsse zu ziehen und das war heute mit dem verzögerten Qualifying und dem wechselhaften Wetter auch der Fall. Erneut hat Red Bull seine Überlegenheit demonstriert, aber in den vergangenen zwei Jahren haben wir bis zum letzten Rennen mit ihnen gekämpft, also bin ich mir sicher, dass wir das in dieser Saison auch schaffen, wenn wir keine Fehler machen. Ich denke, dass von der fünften Startposition ein Podium durchaus realistisch ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 22

Fernando Alonso, Ferrari: "Ich bin mit diesem Ergebnis sehr zufrieden, denn unser Ziel für dieses Jahr ist es, den Abstand zur Konkurrenz zu verkürzen und von einer besseren Position zu starten als in den vergangenen zwei Jahren. Wir können davon sprechen, dies geschafft zu haben. Nach den Wintertests war es schwer irgendwelche Schlüsse zu ziehen und das war heute mit dem verzögerten Qualifying und dem wechselhaften Wetter auch der Fall. Erneut hat Red Bull seine Überlegenheit demonstriert, aber in den vergangenen zwei Jahren haben wir bis zum letzten Rennen mit ihnen gekämpft, also bin ich mir sicher, dass wir das in dieser Saison auch schaffen, wenn wir keine Fehler machen. Ich denke, dass von der fünften Startposition ein Podium durchaus realistisch ist."

Nico Rosberg, Mercedes: "In erster Linie bin ich ein bisschen enttäuscht, hinter Lewis zu sein, aber dann ist es wiederum schön zu sehen, dass unser Auto dicht an der Spitze ist. Am Ende wurde es trocken und die Bedingungen waren schwierig, weil es auf Slicks noch nasse Stellen auf der Fahrbahn gab. Ich habe einen guten Rennspeed und ich kann Ferrari mit einer guten Strategie sicher schlagen. Wir müssen sehen, wie das Wetter wird, aber immerhin wird es keine Flüsse über die Strecke geben. Ich freue mich sehr aufs Rennen.", Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz6 von 22

Nico Rosberg, Mercedes: "In erster Linie bin ich ein bisschen enttäuscht, hinter Lewis zu sein, aber dann ist es wiederum schön zu sehen, dass unser Auto dicht an der Spitze ist. Am Ende wurde es trocken und die Bedingungen waren schwierig, weil es auf Slicks noch nasse Stellen auf der Fahrbahn gab. Ich habe einen guten Rennspeed und ich kann Ferrari mit einer guten Strategie sicher schlagen. Wir müssen sehen, wie das Wetter wird, aber immerhin wird es keine Flüsse über die Strecke geben. Ich freue mich sehr aufs Rennen."

Kimi Räikkönen, Lotus: "Auf den Slicks hatten wir nur eine schnelle Runde und ich bin am Ende auf einem feuchten Fleck leicht ins Rutschen gekommen. Dort habe ich etwas Zeit verloren. Das Auto hat gut funktioniert, aber wenn man nur eine schnelle Runde auf einer abtrocknenden Strecke hat, ist das nicht unbedingt die leichteste Aufgabe.", Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 22

Kimi Räikkönen, Lotus: "Auf den Slicks hatten wir nur eine schnelle Runde und ich bin am Ende auf einem feuchten Fleck leicht ins Rutschen gekommen. Dort habe ich etwas Zeit verloren. Das Auto hat gut funktioniert, aber wenn man nur eine schnelle Runde auf einer abtrocknenden Strecke hat, ist das nicht unbedingt die leichteste Aufgabe."

Romain Grosjean, Lotus: "Die große Unterbrechung und das wechselhafte Wetter haben es zu einer großen Herausforderung gemacht. Leider hatten wir nur eine schnelle Runde auf den Slicks und es war schwer, das Maximum zu finden. Ohne einen Verbremser in Kurve drei hätte es für mich etwas besser laufen können. Wichtig ist aber, dass beide Autos in den Punkterängen starten, denn das Rennen ist lang.", Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 22

Romain Grosjean, Lotus: "Die große Unterbrechung und das wechselhafte Wetter haben es zu einer großen Herausforderung gemacht. Leider hatten wir nur eine schnelle Runde auf den Slicks und es war schwer, das Maximum zu finden. Ohne einen Verbremser in Kurve drei hätte es für mich etwas besser laufen können. Wichtig ist aber, dass beide Autos in den Punkterängen starten, denn das Rennen ist lang."

Paul di Resta, Force India: "Wir sind hier her gekommen mit dem Ziel, Q3 zu erreichen. So gesehen ist das ein guter Start in das Jahr. Ich denke, wir haben die meisten Dinge heute richtig hinbekommen, speziell beim Timing, auf frische Intermediates im Q2 zu wechseln. Der neunte Startplatz ist eine gute Ausgangsposition und ich werde von der sauberen Seite starten. Es ist schwer, irgendetwas für das Rennen zu prognostizieren, genauso wie beim Thema Wetter, aber wir sind in einer starken Position. Unsere Longruns am Freitag sahen konkurrenzfähig und konstant aus. Deshalb werden wir mit 'Maximum Attack' ins Rennen gehen und Punkte ins Visier nehmen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 22

Paul di Resta, Force India: "Wir sind hier her gekommen mit dem Ziel, Q3 zu erreichen. So gesehen ist das ein guter Start in das Jahr. Ich denke, wir haben die meisten Dinge heute richtig hinbekommen, speziell beim Timing, auf frische Intermediates im Q2 zu wechseln. Der neunte Startplatz ist eine gute Ausgangsposition und ich werde von der sauberen Seite starten. Es ist schwer, irgendetwas für das Rennen zu prognostizieren, genauso wie beim Thema Wetter, aber wir sind in einer starken Position. Unsere Longruns am Freitag sahen konkurrenzfähig und konstant aus. Deshalb werden wir mit 'Maximum Attack' ins Rennen gehen und Punkte ins Visier nehmen."

Jenson Button, McLaren: "Ich bin sehr zufrieden wie Q2 verlief. Mit dem aktuellen Auto auf P4 zu fahren, war eine gute Leistung. Aber sobald es auftrocknete, fehlte uns die Pace. Somit wird es ein verdammt harter Tag.", Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 22

Jenson Button, McLaren: "Ich bin sehr zufrieden wie Q2 verlief. Mit dem aktuellen Auto auf P4 zu fahren, war eine gute Leistung. Aber sobald es auftrocknete, fehlte uns die Pace. Somit wird es ein verdammt harter Tag."

Nico Hülkenberg, Sauber: "Unser Timing war nicht unbedingt falsch, Potential für die fehlenden vier Zehntel wäre auch da gewesen. Meine Runde war ordentlich, lediglich in der letzten Kurve hatte ich etwas blockierende Vorderreifen. Vielleicht hätten wir für neue Intermediate-Reifen stoppen sollen, denn hinten links haben die Reifen schon leicht abgebaut.", Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 22

Nico Hülkenberg, Sauber: "Unser Timing war nicht unbedingt falsch, Potential für die fehlenden vier Zehntel wäre auch da gewesen. Meine Runde war ordentlich, lediglich in der letzten Kurve hatte ich etwas blockierende Vorderreifen. Vielleicht hätten wir für neue Intermediate-Reifen stoppen sollen, denn hinten links haben die Reifen schon leicht abgebaut."

Adrian Sutil, Force India: "Es war sehr aufregend, es macht immer Spaß zu sehen, wer der Stärkste ist und wie die Karten wirklich sind. Als die Strecke immer trockener wurde war das Timing sehr wichtig. Ich habe mir leider eine Minute zu früh neue Reifen geholt und konnte auf einer zweiten Runde nicht mehr attackieren, weil sie auf der Hinterachse zu heiß wurden. Ich kann noch ein bisschen was drauflegen, denn ich habe mich im Auto nicht ganz wohl gefühlt, aber für das erste Qualifying war es ganz okay. Punkte sind auf jeden Fall drin.", Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 22

Adrian Sutil, Force India: "Es war sehr aufregend, es macht immer Spaß zu sehen, wer der Stärkste ist und wie die Karten wirklich sind. Als die Strecke immer trockener wurde war das Timing sehr wichtig. Ich habe mir leider eine Minute zu früh neue Reifen geholt und konnte auf einer zweiten Runde nicht mehr attackieren, weil sie auf der Hinterachse zu heiß wurden. Ich kann noch ein bisschen was drauflegen, denn ich habe mich im Auto nicht ganz wohl gefühlt, aber für das erste Qualifying war es ganz okay. Punkte sind auf jeden Fall drin."

Jean-Eric Vergne, Toro Rosso: "Im ersten Run hat das Qualifying sehr gut begonnen. Als ich dann in die Box kam, habe ich eigentlich erwartet, wieder Intermediates zu bekommen. Das Team hat mich allerdings auf Slicks rausgeschickt - ich denke, sie hatten ein besseres Bild der Situation, aber es hat sich als die falsche Wahl herausgestellt und mich die Chance auf Q3 gekostet. Der 13. Platz ist aber nicht schlecht und wir haben immer noch eine Chance auf Punkte.", Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 22

Jean-Eric Vergne, Toro Rosso: "Im ersten Run hat das Qualifying sehr gut begonnen. Als ich dann in die Box kam, habe ich eigentlich erwartet, wieder Intermediates zu bekommen. Das Team hat mich allerdings auf Slicks rausgeschickt - ich denke, sie hatten ein besseres Bild der Situation, aber es hat sich als die falsche Wahl herausgestellt und mich die Chance auf Q3 gekostet. Der 13. Platz ist aber nicht schlecht und wir haben immer noch eine Chance auf Punkte."

Daniel Ricciardo, Toro Rosso: "Nach ein paar Runden habe ich Probleme mit dem Heck des Autos bekommen und gefühlt, dass es bei abtrocknender Strecke eher schlimmer wird. Ich denke wir haben noch kein perfektes Setup, das müssen wir uns ansehen. Bei wechselhaften Bedingungen ist es ohnehin immer sehr schwierig. Wir haben zwar ein Auge auf Q3 geworfen, aber auch vom 14. Startplatz können wir heute Nachmittag noch ein gutes Rennen zeigen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 22

Daniel Ricciardo, Toro Rosso: "Nach ein paar Runden habe ich Probleme mit dem Heck des Autos bekommen und gefühlt, dass es bei abtrocknender Strecke eher schlimmer wird. Ich denke wir haben noch kein perfektes Setup, das müssen wir uns ansehen. Bei wechselhaften Bedingungen ist es ohnehin immer sehr schwierig. Wir haben zwar ein Auge auf Q3 geworfen, aber auch vom 14. Startplatz können wir heute Nachmittag noch ein gutes Rennen zeigen."

Sergio Perez, McLaren: "Wir hatten hauptsächlich Pech, denn als ich auf das erste Set weiche Reifen ging, hatten wir hinten links einen Plattfuß. Ich verlor deshalb sehr viel Zeit an der Box Das ist schade, denn wir hatten eine Chance, das Auto weiter vorne abzustellen, obwohl die Pace nicht so gut ist.", Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 22

Sergio Perez, McLaren: "Wir hatten hauptsächlich Pech, denn als ich auf das erste Set weiche Reifen ging, hatten wir hinten links einen Plattfuß. Ich verlor deshalb sehr viel Zeit an der Box Das ist schade, denn wir hatten eine Chance, das Auto weiter vorne abzustellen, obwohl die Pace nicht so gut ist."

Valtteri Bottas, Williams: "Es war nicht das einfachste Qualifying, um meine Formel-1-Laufbahn zu starten. Es war gut, gestern durch Q1 zu kommen, aber die Bedingungen waren heute erneut tückisch, da es immer trockener wurde. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, uns für das Rennen fertig zu machen und unser Bestes geben, um Punkte zu holen.", Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 22

Valtteri Bottas, Williams: "Es war nicht das einfachste Qualifying, um meine Formel-1-Laufbahn zu starten. Es war gut, gestern durch Q1 zu kommen, aber die Bedingungen waren heute erneut tückisch, da es immer trockener wurde. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, uns für das Rennen fertig zu machen und unser Bestes geben, um Punkte zu holen."

Pastor Maldonado, Williams: Es ist für alle gleich - es gibt keine Entschuldigung, wenn man in Q1 rausfliegt. Ich denke, wir sind wieder dort, wo wir vor zwei Jahren waren. Das Auto ist momentan unfahrbar und wir müssen daran arbeiten, wir sind im Nassen genau so langsam wie Trockenen. Die Pace für morgen scheint zwar viel besser zu sein, aber im Qualifying war sie wirklich schlecht., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 22

Pastor Maldonado, Williams: Es ist für alle gleich - es gibt keine Entschuldigung, wenn man in Q1 rausfliegt. Ich denke, wir sind wieder dort, wo wir vor zwei Jahren waren. Das Auto ist momentan unfahrbar und wir müssen daran arbeiten, wir sind im Nassen genau so langsam wie Trockenen. Die Pace für morgen scheint zwar viel besser zu sein, aber im Qualifying war sie wirklich schlecht.

Esteban Gutierrez, Sauber: "Die Bedingungen sind ja für alle von uns gleich - es war ganz einfach ein Fahrfehler von mir, es tut mir leid für das Team. Eigentlich hatten wir heute ein starkes Paket und die Balance hat auch gestimmt - am Ende muss ich den Fehler bei mir suchen. Aber ich habe mich beim Fahren wohlgefühlt und in Zukunft passiert mir so etwas hoffentlich nicht mehr.", Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 22

Esteban Gutierrez, Sauber: "Die Bedingungen sind ja für alle von uns gleich - es war ganz einfach ein Fahrfehler von mir, es tut mir leid für das Team. Eigentlich hatten wir heute ein starkes Paket und die Balance hat auch gestimmt - am Ende muss ich den Fehler bei mir suchen. Aber ich habe mich beim Fahren wohlgefühlt und in Zukunft passiert mir so etwas hoffentlich nicht mehr."

Jules Bianchi, Marussia: "Ich kann nicht verbergen, dass es ein bisschen enttäuschend war [dass es geregnet hat], und sogar ein bisschen beängstigend! Gestern im Trockenen sah unsere Performance vielversprechend aus, deshalb wäre es schön gewesen, ein besseres Gefühl zu bekommen, wo wir in Sachen Performance stehen. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Job, den wir heute erledigt haben. Ganz klar konnten wir nicht unser volles Potenzial zeigen und trotzdem sind wir an der richtigen Stelle relativ zu den Fahrzeugen um uns herum gelandet - vor den Caterham und nahe an den Fahrzeugen vor uns.", Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 22

Jules Bianchi, Marussia: "Ich kann nicht verbergen, dass es ein bisschen enttäuschend war [dass es geregnet hat], und sogar ein bisschen beängstigend! Gestern im Trockenen sah unsere Performance vielversprechend aus, deshalb wäre es schön gewesen, ein besseres Gefühl zu bekommen, wo wir in Sachen Performance stehen. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Job, den wir heute erledigt haben. Ganz klar konnten wir nicht unser volles Potenzial zeigen und trotzdem sind wir an der richtigen Stelle relativ zu den Fahrzeugen um uns herum gelandet - vor den Caterham und nahe an den Fahrzeugen vor uns."

Max Chilton, Marussia: "Ich hatte nicht wirklich erwartet, 30 Minuten lang in der Garage herumzusitzen und dabei zuzusehen, wie sich die Strecke in einen Fluss verwandelt, als ich im Vorfeld über mein erstes Qualifying in der Formel 1 nachgedacht habe. Als die Bedingungen gegen Ende der Q1-Session anfingen, besser zu werden, wusste ich, dass alles an meiner letzten Runde hängen würde. Wir haben uns in jedem Sektor gesteigert und ich wusste, dass es so okay sein würde. Es ist nur ein bisschen enttäuschend, dass meine letzte fliegende Runde von der Gelben Flagge für den Caterham beeinflusst wurde.", Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 22

Max Chilton, Marussia: "Ich hatte nicht wirklich erwartet, 30 Minuten lang in der Garage herumzusitzen und dabei zuzusehen, wie sich die Strecke in einen Fluss verwandelt, als ich im Vorfeld über mein erstes Qualifying in der Formel 1 nachgedacht habe. Als die Bedingungen gegen Ende der Q1-Session anfingen, besser zu werden, wusste ich, dass alles an meiner letzten Runde hängen würde. Wir haben uns in jedem Sektor gesteigert und ich wusste, dass es so okay sein würde. Es ist nur ein bisschen enttäuschend, dass meine letzte fliegende Runde von der Gelben Flagge für den Caterham beeinflusst wurde."

Giedo van der Garde, Caterham: "Vom heutigen Resultat bin ich wirklich enttäuscht, denn wir hätten definitiv weiter vorn stehen können. Bei meinem letzten Run sah es gut aus, aber ich musste wegen doppelter gelber Flaggen vom Gas und damit war meine Chance vertan. Das ist wirklich schade, aber manchmal läuft es eben so. Wenn es während des Rennens regnet, wissen wir wenigstens, wie es auf der Strecke sein wird.", Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 22

Giedo van der Garde, Caterham: "Vom heutigen Resultat bin ich wirklich enttäuscht, denn wir hätten definitiv weiter vorn stehen können. Bei meinem letzten Run sah es gut aus, aber ich musste wegen doppelter gelber Flaggen vom Gas und damit war meine Chance vertan. Das ist wirklich schade, aber manchmal läuft es eben so. Wenn es während des Rennens regnet, wissen wir wenigstens, wie es auf der Strecke sein wird."

Charles Pic, Caterham: "Auf der Strecke stand viel Wasser und es war schwierig, das Auto auf dem Kurs zu halten. Aber es wurde schnell besser und ich begann zu pushen, bevor ich die weißen Linien berührte und mich drehte. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich viel schneller, aber manchmal fehlt dir einfach das Glück.", Foto: Sutton
Foto: Sutton22 von 22

Charles Pic, Caterham: "Auf der Strecke stand viel Wasser und es war schwierig, das Auto auf dem Kurs zu halten. Aber es wurde schnell besser und ich begann zu pushen, bevor ich die weißen Linien berührte und mich drehte. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich viel schneller, aber manchmal fehlt dir einfach das Glück."