Den Kopf nicht hängen lassen! Das ist wohl die Devise für die nächsten Tage. Es soll anscheinend einfach noch nicht sein, warum auch immer. Wir hatten super begonnen, mit einer super Zeit am Freitagabend konnten wir uns bei der Wikinger Rallye rund um Schleswig vom Start weg absetzen und unseren Vorsprung kontinuierlich ausbauen.

Stefan und Ich haben super zusammengearbeitet, der Aufschrieb passte und unsere Laune im Auto war prächtig. Mit Rang 5 im Gesamtklassement und einer deutlichen Führung in der Division hätten wir einfach nur noch ins Ziel rollen müssen, aber ein dumpfer Knall beendete unsere Rallye und damit all unsere Hoffnungen auf ein TOP-Ergebnis und volle Punkteausbeute.

Was einem in diesem Moment durch den Kopf geht, kann sich jeder denken, wir waren bitter enttäuscht, doch nun heißt es nach vorne schauen. Auch 2008 starteten wir mit zwei Ausfällen in die Saison und konnten das Ruder rechtzeitig herumreisen.

Bei der Rallye Vogelsberg heißt es also auf ein Neues, an Motivation wird es auch in Hessen nicht mangeln und so freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Rallye.