Foren-Übersicht / Motorsport / Rennspiele

IndyCar Series 2005

Alles rund um die Welt der Computer- & Videospiele.

Beitrag Sa Jul 16, 2005 11:56 am

BeitrÀge: 470
steffen-hofer hat geschrieben:
F1 Pilot hat geschrieben:
Ich fahre meistens mit Dan Wheldon bei Phanter.

HĂ€?? Sorry aber wenn mich nicht alles tĂ€uscht, fĂ€hrt Wheldon fĂŒr Andretti Green!!

Wenn du meinen Beitrag ein bisschen weiter oben gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest du, dass ich den VorgĂ€nger spiele, und dort fuhr Dan Wheldon noch fĂŒr Panther.

Beitrag Sa Jul 16, 2005 10:46 pm

BeitrÀge: 308

Ich am liebsten bei Indycar Series (nicht Indycar Series 2005!) ein Red Bull Auto.

Beitrag So Jul 17, 2005 7:13 pm

BeitrÀge: 199

HĂ€?? Sorry aber wenn mich nicht alles tĂ€uscht, fĂ€hrt Wheldon fĂŒr Andretti Green!!

Wenn du meinen Beitrag ein bisschen weiter oben gelesen hĂ€ttest, wĂŒsstest du, dass ich den VorgĂ€nger spiele, und dort fuhr Dan Wheldon noch fĂŒr Panther.

Oh sorry, hab ich verpennt! Vergib mir!

Beitrag So Jul 17, 2005 9:37 pm

Oh sorry, hab ich verpennt! Vergib mir!

Schon vergeben :wink:

Beitrag So Jul 17, 2005 9:38 pm

Kurt_Manson hat geschrieben:

Ich am liebsten bei Indycar Series (nicht Indycar Series 2005!) ein Red Bull Auto.

FĂ€hrst du mit Cheever oder Rice?

Beitrag So Jul 17, 2005 10:14 pm

FĂ€hrst du mit Cheever oder Rice?

Damit meine ich eigentlich mein Spielerprofil-Auto (selbst erstellten Fahrer). Wenn, dann von den beiden genannten, Cheever am liebsten, weil er meist immer nach Rice ins Ziel kommt und ich dann dadurch ein besseres Ergebnis fĂŒr Red Bull Cheever erzeugen will (und kann :wink: ).

Beitrag Fr Jul 22, 2005 8:08 pm

Eine Frage: Die Penske-Autos von Gil de Ferran und Helio Castroneves sind im Spiel schwarz lackiert! Ich habe allerdings auf der IRL-Homepage Ausschnitte aus einigen 2003er-Rennen gesehen, in denen die Penske-wie auch in dieser Saison-in den Marlboro-Farben (rot-weiß) lackiert sind! Waren sie nur bei einigen Rennen schwarz? Oder gab es da keine entsprechende Lizenz von Marlboro oder Penske? Weiß da jemand Bescheid?

Beitrag Sa Jul 30, 2005 1:58 am

BeitrÀge: 1088
Hi!

Ich habe mir vor einigen Wochen "IndyCar Series 2005" fĂŒr PS2 gekauft und bin einfach begeistert!!! Das Spiel ist-obwohl oder gerade weil man ausschließlich in "Nudeltöpfen" fahren kann-der absolute Hammer! Die Steuerung ist fantastisch, die Autos perfekt nachgebildet, und die so oft kritisierte Grafik meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht! Wie findet ihr das Spiel?

Gruß

fÀhrt die IRL 2005 nicht auch auf stadtkursen ?
oder ist das die umsetzung des pc-spiels das vor 2 jahren rauskahm ?
ansonsten finde ich das spiel absolut geil

Beitrag Sa Jul 30, 2005 10:27 am

Bellerophon hat geschrieben:
fÀhrt die IRL 2005 nicht auch auf stadtkursen ?
oder ist das die umsetzung des pc-spiels das vor 2 jahren rauskahm ?
ansonsten finde ich das spiel absolut geil

Ja, dieses Jahr fahren sie auf 3 Stadt-/Straßenkursen (St. Petersburg, Infineon Raceway, Watkins Glen), aber IndyCar Series 2005 hat die Daten von der 2003er-Saison, also ausschließlich Ovale!

Beitrag So Jul 31, 2005 7:32 pm

BeitrÀge: 1088
dann ist es also die pc umstetzung von 2003

Beitrag So Jul 31, 2005 10:55 pm

Bellerophon hat geschrieben:
dann ist es also die pc umstetzung von 2003

Ja, ist ja im letzten Jahr rausgekommen, also damals noch so einigermaßen aktuell!

Beitrag Do Okt 27, 2005 12:03 am

Es könnte ruhig mal wieder ein neues IndyCar Spiel herauskommen, wo man mit diesen Autos auch außerhalb von Ovalen fahren kann. Vielleicht kann man wenigstens einen kleinen Unterschied zwischen IRL und Champ Cars auf Rennstrecken erkennen, nachdem es nun bald ein originales Champ Car Spiel geben wird ->was ich persönlich super geil finde, weil es sicherlich Spaß macht, mit diesen Autos auf Stadt-, Rennkursen und Ovalen zu fahren.

Beitrag Do Okt 27, 2005 11:24 am

Kurt_Manson hat geschrieben:
Es könnte ruhig mal wieder ein neues IndyCar Spiel herauskommen, wo man mit diesen Autos auch außerhalb von Ovalen fahren kann. Vielleicht kann man wenigstens einen kleinen Unterschied zwischen IRL und Champ Cars auf Rennstrecken erkennen, nachdem es nun bald ein originales Champ Car Spiel geben wird ->was ich persönlich super geil finde, weil es sicherlich Spaß macht, mit diesen Autos auf Stadt-, Rennkursen und Ovalen zu fahren.

Ein ChampCar-Spiel? Das wĂ€r klasse, warte ich schon ewig drauf! Die Strecken-vor allem die Stadtkurse-sind wirklich genial, hoffentlich kommt es auch fĂŒr PS2!

Beitrag Do Okt 27, 2005 11:44 am

BeitrÀge: 2790
Hoffentlich auf PC.

Beitrag Do Okt 27, 2005 2:39 pm

Ein ChampCar-Spiel? Das wĂ€r klasse, warte ich schon ewig drauf! Die Strecken-vor allem die Stadtkurse-sind wirklich genial, hoffentlich kommt es auch fĂŒr PS2!

Du schaust wahrscheinlich hier nicht bei den PC-/Videospielen-Nachrichten vorbei, sonst hÀttest du das hier gelesen: http://www.adrivo.com/mix/fanecke/spiele.php und auf News-Archiv + bei 17.10.05
Das Spiel wird auf verschiedenen Plattformen erscheinen, sicherlich ist die PS2 dabei und auch fĂŒr XBox und PC

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Rennspiele

x