Der_KaY hat geschrieben:
Na ? Auch noch wach? :lol:
bin kurz nach 4 ins bett und gegen 8 wieder raus, die nacht war spannend, vor allem bei dem lmp2 - nÀchstes jahr plan ich besser, dann fÀllt schlafen ganz aus;)
an der stelle will ich audi auch mal ein groĂes kompliment aussprechen - die fahren immer noch volles rohr gegeneinander - das hĂ€tte ich so nicht erwartet. so bleibts auch vorn noch spannend - und ich drĂŒcke den "alten sĂ€cken" die daumen.
Mav05 hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
noch deutlich vor halbzeit beide toyota raus... schade, aber war mehr oder weniger vorherzusehen.
Naja, die Davidson-Geschichte sollte nun nicht unbedingt unter "vorhersehbar" fallen...
na so hab ich das auch nicht gemeint. ich denke aber auch der 2. toyota wÀre zumindest nicht vor angekommen. im ersten jahr gibts immer kinderkrankheiten.
Mal abgesehen davon dass es wohl nur ne Frage der Zeit sein kann bis sowas mal böse ausgeht frage ich mich ernsthaft woher die VorstĂ€nde groĂer Konzerne die Begeisterung fĂŒr solchen Blödsinn nehmen - da kann man sich ja eher an Raabs Stockcar-Event werksseitig beteiligen...
ich seh das Àhnlich, wobei das mMn nicht an den lmp1 liegt...
Mav05 hat geschrieben:
Ich empfand einen CLK-GTR oder die alten Gruppe-C-Autos auch als durchaus schön, aber entweder schafft man es jetzt irgendwann ein Reglement auf die Beine zu stellen wo mindestens 10 gleichwertige LMP1 sportlich um einen Gesamtsieg fahren der auch wirklich was wert ist oder man streicht diese gigantische Geldvernichtung besser gleich ganz und fÀhrt mit einem sinnvollen GT-Reglement mit "serienbezogenen" R8 gegen McLaren, Porsche und Ferrari...
na mit dem reglement lĂ€Ăt isch da nix machen. es ist egal wie das reglement aussieht, die werke werden den privaten immer deutlich um die ohren fahren.
die klassenunterschiede bekommt man auch nicht weg und alles auf eine klasse reduzieren hÀtte nur eine folge: das rennen wÀre instant tot. le man ist kein vln, wo man mit "lahmen" gt3 fahren sollte.
mMn wĂŒrde es reichen, wenn man nur richtige profis fahren lĂ€Ăt, die nicht auf solche ideen kommen bei einer ĂŒberrundung einfach die tĂŒr zuzuwerfen, weil "da ĂŒberholt man nicht". der ferrai-fahrer hat sich mit seinem interview wohl eher keine feunde gemacht...