das weis keiner so genau wie es dann wäre chrastern !
In den Medien wird zwar geschrieben schlechter Saisonauftakt für Rossi, aber ich finde 16 Sekunden auf 22 Runden (das macht pro Runde 0,72 Sek) ist gar nicht mal so schlecht.
Ohne den Fehler am Start und ohne Barbera wäre Rossi vermutlich auch nicht weiter vorne angekommen, aber hätte vllt nur 0,5 Sek pro Runde verloren.
So viel fehlt da gar nicht, im Rennen sind die Hondas zum Glück gar nicht so überlegen.
Ich glaube aber auch das Rossis Schulter ihn gar nicht so sehr beeinträchtigt, ich glaube das ist eher eine Ausrede. Sicher ist er noch nicht topfit, aber ich denke so arg viel macht das nicht aus, vllt nochmal 1-2 Zehntel pro Runde.
Und er wird sich nach und nach jetzt an die Ducati gewöhnen, Jerez ist noch nie eine gute Strecke für die Ducati gewesen, ich glaube nichtmal Casey Stoner kam da jemals aufs Podium !
Wir werden sehen was sie dort zusammenbringen, aber das gute für Rossi ist das Motegi verschoben wurde und nach Jerez 4 Wochen Pause bis Estoril sind !
d.h. nochmal 4 Wochen zum erhohlen und in der Speedweek ist schon angekündigt worden das es ab Estoril ne Menge neue Teile für Ducati gibt !
Warten wir einfach mal ab, Jerez sollte jetzt nicht so der Gradmesser sein, das ist eine absolute Anti Ducati Strecke anscheinend, aber schauen wir mal was in Estoril passiert, wie viel der Rückstand noch beträgt.
Meiner Meinung nach redet Rossi auch noch ein Wörtchen im Titelkampf mit