FLC hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
FLC hat geschrieben:
10 Wünsche für 2013:
1. Keine technischen Tricks wie Doppeldiffusor, F-Schacht, flexiblen Frontflügel usw die ein paar Siege ermöglichen und dann ohne Busse, Punkteabzug oder Strafe wieder verboten werden
2. Das Sauber F1 TEAM gewinnt ein Rennen aus eigener Kraft
3. Jedes 3te Rennen unter wechselnden Wetterbedingungen wie in Brasilien 2012
4. Ein Rennen in Frankreich
5. Heinz Prüller kommt für das Monaco Rennen zurück zu ORF
6. Der Hungaroring wird 2013 wegen akkuter Langeweile durch den türkischen GP ersetzt
7. Ferrari gewinnt die Konstrukteurs WM
8. J. Button wird von S. Perez enttrohnt
9. Das Rennen in Singapur wird an einem kühlen Tag durchegführt und nicht Nachts
10. Es wird ein nachfolger für Mr Ecclestone gefunden, der nicht aus Italien stammt
Für das Forum wünsche ich mir mehr Zeit und eine zurückkehrende Lucy Brown
1. Keine technischen Tricks wie Doppeldiffusor, F-Schacht, flexiblen Frontflügel usw die ein paar Siege ermöglichen und dann ohne Busse, Punkteabzug oder Strafe wieder verboten werden
2. Das Sauber F1 TEAM gewinnt ein Rennen aus eigener Kraft
3. Jedes 3te Rennen unter wechselnden Wetterbedingungen wie in Brasilien 2012
4. Ein Rennen in Frankreich
5. Heinz Prüller kommt für das Monaco Rennen zurück zu ORF
6. Der Hungaroring wird 2013 wegen akkuter Langeweile durch den türkischen GP ersetzt
7. Ferrari gewinnt die Konstrukteurs WM
8. J. Button wird von S. Perez enttrohnt
9. Das Rennen in Singapur wird an einem kühlen Tag durchegführt und nicht Nachts
10. Es wird ein nachfolger für Mr Ecclestone gefunden, der nicht aus Italien stammt
Für das Forum wünsche ich mir mehr Zeit und eine zurückkehrende Lucy Brown
Der Ungarn GP langweilig -Einspruch euer Ehren . Alleine der 2012er GP war .zumindest für mich ,sowas von unterhaltsam , da können sie den Türken-GP nackisch fahren ,das kann auch nicht lustiger werden
Einspruch abgelehnt - zu wenig Überholmanöver an der Spitze, nur Kimi in Höchstform aber das reicht mir nicht
Zur Türkei stehe ich nicht aus nationalistischen Gründen aber mir hat die Strecke immer gut gefallen und die Passage um die Kurve 8 herum ist einfach genial von Tilke in die Landschaft eingebaut worden.
Eine andere Strecke, die ich nicht mag, ist dieses Jahr eh nicht mehr dabei und ich weine dem GP von Valencia keine Träne nach und wenn ich bedenke, dass eine Zeitlang Spa auf der Kippe stand, resepektive nur alle 2 Jahre in Belgien gefahren werden sollte, denke ich schon das Punkt 10 meiner Wünsche berechtigt ist.
@MichaelZ, ganz einverstanden mit dir, nur sollte das Reglement so feizügig sein, dass die Neuerungen nicht erst wieder nach ein paar Rennen verboten werden (sondern erst auf die nächste Saison hin), damit alle Teams richtig fett Kohle verbrennen können um wieder aufzuschliessen.
Also ich fand Schumi auch in Höchstform
Katholiken und scheinheiligen Moralapostel . Seit Ing und dann die Italiener das Einkleiden übernommen haben ,hat die Modepolizeio vom Vatikan zugeschlagen . Aber es gibt ja genug Ungarinen ,die diesem Modediktat nicht unterlegen sind . Nur wenn wir nach den Grid Girls gehen dürften Rennen wie Abu Dabhi oder Sepang überhaupt noch nie nicht stattgefunden haben .
Für mich als Zuschauer ist Ungarn die ideale Rennstrecke . Monza ,das Chaos in den Park zu kommen , Silverstone dasChaos an die Strecke zu kommen , Hockenheim Chaos wohin man sieht , Nürburgring - mitten in der Eifel -Wallachei , Spa - der Gummistiefel GP ohne Infrastruktur, Canada .Chaos vor und nach dem Rennen ,
usw usw.
In Ungarn steig ich aus dem Flieger ,bin in 30 min. im Zentrum , alle Teams und Sponsoren sind in drei /vier Hotels im Umkreis von 4 km verteilt , zur Strecke fährt die Bahn (!) im Minutentakt Das Fahrerlager ist übersichtlich ,die Streckenposten können englisch und meist auch deutsch Abends zu Fuss von einem Event zum nächsten und und und ... ist mir bisher bei keiner anderen Strecke ( nicht mal Monaco ) passiert .
Auf der Strecke fahren die Fahrer und nicht ich ,d.h. die muss den Fahrern gefallen und denen gefällt Budapest eigentlich recht gut . Ob nun in Budapest nicht überholt wird oder bei den Türken ,das macht den Kohl nun auch nicht fett .