Babaco hat geschrieben:
Der_KaY hat geschrieben:
Sorry ey, was willst du immer mit deinem RIC?
Neulich hast du den auf Pole getippt, nun willst du ihn endlich mal auf Podium sehen? Der fährt doch nur mit. Kann nix.
Neulich hast du den auf Pole getippt, nun willst du ihn endlich mal auf Podium sehen? Der fährt doch nur mit. Kann nix.
Sorry, aber da muss ich komplett widersprechen.
Ich habe wohl mindestens einmal gesagt, dass offiziell Williams dran Schuld ist, dass ichs durchziehe, auch mal mit VER und RIC hatte noch ueberhaupt keine Kritik anhoeren muessen, sogar Bahrain nach seiner sensationellen Leistung im Qualifying wurde ihm laut SPEEDWEEK von Teamchef Franz Tost verziehen.
Natuerlich kann er was, da er in meinen Auigen sogar etwas bessere Resulatate als moeglich holt, weil es manchmal gelingt, einen SEN, der nix mehr hier zu suchen hat, zu schlagen.
Ich hoffe tatsaechlich, dass er der Pilot ist, der 2013 neben VET im Red Bull sitzt, weil ich sehr wohl an sein Talent durch Ereignisse wie das Qualifying von Bahrain, wo mich wirklich nur der Rueckstand auf die Polezeit ueberraschte, glaube...
Es ist einfach gelogen, dass du im ALO-Thread meintest, dass ich mal einen sachlichen Beitrach machen soll...
Mein Teamkollege KLOKRIECHER tippt aktuell tatsaechlich auf den Sahara Force India von HUL auf der Pole Position, aber ich glaube auch, dass es kein unrealistisches Szenario sein wuerde.
In Kanada sah man auch zuversichtlich aus, doch Platz 8 im Qualifying von DIR & das Aus von HUL im zweiten Sechment war ziemlich ernuechternd. VET muesste auf die Pole Position fahren, wenn sie keinen unnoetigen Abstimmungsaenderungen vornehmen.
Seit dieser aus Prinzip wahnsinnigen Saison glaube ich daran, denn VET hats selbst in Monaco bewiesen, dass das falsche Setup einen Piloten ins Nix zurueckwirft. Ich traue noch ALO & Mercedes AMG Petronas die Pole Position zu, weil der Spanier ja Heimvorteil hat und die Silberpfeile hier von ihrem DRS profitieren koennen.
Mit meinen vor Barcelona traditionell abgegebenen Tipps zur Qualifikation haette ich ja sowieso weit daneben gelegen...!
Wie Formelchen gerade sagte, ist schon wieder nur ein Williams ganz da vorne.
Haetten diese Luegner, denn mir kann kein Wesen erzaehlen, dass sie so arm dran sein muessen, von Anfang an auf SUT gesetzt, waeren jetzt 2 Autos von ihnen da vorne...
Fuer mich baut man aufgrund dieser Kohle von SEN doch auf einmal kein durchaus siegfaehiges Auto...!