Wie fandest du Kings of Xtreme 2012 in Leipzig?
Jose Miralles: "Die Show war toll, ich habe es sehr genossen. Das Publikum war super, ich habe ein paar gute Tricks gemacht, zum Beispiel den Can Can Flip und bin jetzt zufrieden."

Wie war die erste Night of the Jumps in Linz am vorhergehenden Wochenende?
Jose Miralles: "Der erste Tag war gut, da bin ich Dritter geworden. Am zweiten Tag war ich Fünfter, das war nicht so der Hammer. Aber insgesamt war es gut, ich habe es sehr genossen, wieder zu fahren. Letztes Jahr war der Start in der Europameisterschaft eigentlich ähnlich."

Wie sieht dein Plan für dieses Jahr aus?
Jose Miralles: "Ich will ein paar mehr Tricks lernen, um genau zu sein zwei weitere Flip-Kombinationen: den Cordoba und den Tsunami Flip. Eigentlich will ich die schon bei der nächsten Night of the Jumps in Turin drauf haben, aber ich weiß noch nicht, ob ich das schaffe."

Wie oft trainierst du dafür?
Jose Miralles: "Bisher habe ich es leider noch nicht geschafft, aber das kommt noch."

Was ist dein größter Traum?
Jose Miralles: "Es wär schon ziemlich cool, wenn ich 360's könnte. Das reicht mir schon, aber das ist schließlich nicht leicht..."